Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

So-Wa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2009 14:13
Ich schreib es mal dazu,
weil ich glaube man erkennt es nicht so gut:
ganz links, das ist die Herzkönigin, die gerade versucht Alice den Kopf abzuhauen
und ganz unten links, das ist die paffende Raupe auf dem Pilz, von der mir der Name gerade nicht einfällt xD
das Spiel welches mich auf die Idee gbracht hat, oder mir den Anreiz gegeben hat dieses Bild überhaupt zu zeichnen, ist leider nicht aufgeführt,
deshalb nenne ich es hier:
AMERICAN McGEE´S ALICE
das Spiel ist echt krank xD
aber gut gemacht,
schaut euch doch mal ein paar ausschnitte bei i-einer Seite an die Videos aufführt *hust* xD
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Kugelschreiber

Musik:
eig keine...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistraG
2009-11-30T14:42:58+00:00 30.11.2009 15:42
Ach ja, ich hab das erste mal die alice im wunderland vorschau gesehen ür den kinofilm! freu mich auch schon total drauf!
haaaaaach, ich liebe märchen!
Von:  sinistraG
2009-11-28T15:32:31+00:00 28.11.2009 16:32
Ich glaub du hast ne Schwäche für Alice, oder? Soweit ich weiß, zeichnest du schon wieder so eins. Ich mag diese Bilder von dir! Sie passen so schön zu deinem Stil. Bei dem Bild könnte man meinen, das ist etwas "too much"-weniger ist mehr, aber: män, das sieht geil aus! Ich bleib für immer dein größter Fan! (was dagegen?)^^ ;)
Von:  Shanella
2009-07-31T07:03:43+00:00 31.07.2009 09:03
jaaaa
das is meine so-wa alles mit Kulli sieht dir wieder ähnlich
-... mich würds nich wundern wenn du das in Physik gemacht hast
wie schafst du das nur ich denk mir immer mit Kulli musss das doch so sau schwer sein, oder?
Von:  DemonhounD
2009-07-14T21:50:52+00:00 14.07.2009 23:50
In diesem Bild hast du wirklich viel Detail durchblicken lassen und das ist wirklich gut. Die Grinsekatze ist ja jedermanns Liebling hier und auch meiner.
Generell sind hier und da ein paar Fehler in den Proportionen zu fidnen, aber ich bin sicher das wird mit etwas Übung wirklich noch was.
Schau dir mal bei Zeiten Referenzfotos in Sachen Anatomie an.^^
Von:  greenPrincess
2009-07-05T08:53:22+00:00 05.07.2009 10:53
wow... ich liebe Alice im Wunderland... und freu mich schon auf Tim Burtons neuverfilmung ^^
Das bild ist echt klasse!!

Und das mit kulli *staun*
Von:  Terrorfluffy
2009-06-28T20:22:30+00:00 28.06.2009 22:22
Wah sorry ich hab gerade erst in mein Gästebuch geschaut >.<
Ok lass mal sehen...
Ich glaub Alice sitzt einfach nur etwas steif da, drückt ihren Rücken durch wie eine brave schülerin und schaut ein bisschen wie eine Puppe aus, vielleicht wenn du ihre Pose etwas lockerer oder frecher und ihren Rock natürlich fallender gestaltet hättest würde sie lebendiger wirken ;-)
Die Herzkönigin begeistert mich XD ich muss ja sagen dass ich zu unserer Kostümvorstellung in der Schule die Herzkönigin war (wir hatten zur Aufgabe 2 Kostüme nach lit. Vorlage zu gestalten und hatten Alice die Herzkönigin). Allerdings hält sie die Sense falsch ^.~ die Hände müssten weiter auseinander, das Ding ist nämlich ziemlich groß und die Gewichtsverteilung liegt vorne auf dem Sensenblatt, für gewöhnlich hat eine Sense noch einen oder zwei extra Griffe an der Seite, zum einen weil man sie damit gut führen kann (und sich nicht mal eben das Bein mit abschneidet, die Dinger sind höllisch scharf!) und zum anderen kann man sie gewichtsmäßig besser halten. Aber ansonsten ist sie echt klasse ! Auch die Grinsekatze mit dem Lippenstift und das weiße Kaninchen sind genial =)

Hoffe das hat dir wieder ein bissel geholfen ^.~
Achso und Wuschnbild =D Wow fänd ich klasse ^.^ hm wenns geht fände ich Bunt- oder Bleistift super =) und ich fänd n Catboy mit roten bzw rotbraunen mittellangen Strubbelhaaren (eventuell noch einen kleinen Zopf wie der Typ aus FF Advent Children) voll geil =D
Ich versuchs auch mal, wenns was wird geb ich dir Bescheid, das widme ich dann dir^^ hast du irgendwelche Wünsche?
Und mit der PC Colo von meiner Spinnenfrau, da muss ich gucken ob das was wird, das würde wohl ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen und zur Zeit muss ich mir Arbeit suchen, komme gerade von der Fachoberschule und bin grad arbeitslos (jaja ich weiß, man sollte schon am Anfang des Jahres Bewerbungen schreiben >.<)
Von:  Twink
2009-06-28T19:22:10+00:00 28.06.2009 21:22
Waaah! Ich liebe Alice im Wunderland!
Das Bild sieht toll aus!
Beonderst genial sind das weiße Kaninchen und die Grinsekatze XD
Von:  Yenni
2009-06-28T12:21:44+00:00 28.06.2009 14:21
mit kulli??
respekt!!^^