Zum Inhalt der Seite


Fanart

Navilu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2009 14:13
So wieder ein Trade geschafft! xD
Diesmal den für Luthienari >x<

Zu sehn ist ihr Char Ekevu der gerade eine neue Pflanzenart entdeckt hat und dann gleich es in seinem schwarzen Büchlein reinschreiben wird XD

Also ich hoffe du bist nich enttäuscht, weil es nich so großartig geworden ist Q^Q''
und ich hoffe wie immer das ich alles richtig bei seinem Design gemacht habe >_<''

Eigentlich wollte ich noch einen Himmel im Hg machen, aber ich war mir nicht sicher ob es nicht zu überladen dann wirkt >_<'' und Muuki meinte auch das ich's so lassen sollte >x<

Gemalt ist das ganze mit Aquarell und dann mit Buntstiften(was mir endlich wieder Spaß macht damit zu colorn xD).
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit?:
hab nich auf die uhr geguckt xD'', aber ich denke so um die 4/5 Stunden

Charakter?:
Ekevu von Luthienari

Details kann man hier anschauen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/107975/364839/

Skizzenblog:
Lapislazuli

Twitter für den Skizzenblog:
http://twitter.com/LapislazuliBlog

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2009-06-29T17:00:22+00:00 29.06.2009 19:00
Extrem gut. Colo, Pose und Motiv stimmen überein und auch von den Proportionen her gibts absolut nix zu meckern. Mit dem Hintergrund bin ich mit dir einer Meinung; sowas hätte Ekevu und der Pflanze nur die Show gestohlen.
Ich würd dir ja ne 1 geben, wenn ich könnte... aber ein Favo ist es allemal^^
Von:  Muuki
2009-06-29T15:38:17+00:00 29.06.2009 17:38
XDD OMG kann man zu dem Bild noch was sagen nach diesem Kommi?! *zu Cyta schiel*o__oXDD

Aber ich kann ihre Freude darüber sehr sehr gut nachvollziehen, es ist gut geworden!!>w< Ich mag es sehr gern, Eky in deinem Stil ist wirklich sehr hübsch geworden, ich hatte ihn sogar erkanntûwûxD Fangen wir auch gleich bei ihm an!! Wie ich schon sagte, es fällt auf das deine Hinterläufer da dieses mal kürzer und breiter sind, wenn man deine anderen Bilder kennt, und ich finde das auch wirklich nicht schlecht!XD Ich mag beides, die eleganten und langen Beine, als auch diese hier! Wobei man bei den Läufern hier jetzt ja nicht sagen kann das es fette Stampfer sindOoXD Nein, wirken schön katzig und kommen einem Irbis dann doch schon näher als die anderen immerQwQ Die Läufer gefallen mir am besten, vorallem wieder die KnöchelXD Weißt ja, bin oller KnöchelfetischistD:
Die Pfoten vorn sind aber auch sehr schön geworden, vorallem die plüschigere!*w* Mag auch das Popoplüsch und das bisschen Plüsch im Nacken*w* Das sieht toll aus, das steht Eky alles sehr gut!! Der Blick ist wirklich gelungen, er wirkt ein bisschen kindlicher, neugieriger und so, als wollte er sich jeden Moment auf die Pflanze stürzen!o_oXD er scheint stolz zu sein über seine entdeckung, und scheint auch so einen gedanken zu haben wie 'ha, ich wusste das ich was neues finde!'...o_oXD Ich mag die Ohren*w*v
Seine Pose ist ebenfalls sehr gelungen, an den Proportionen gibt es echt nichts auszusetzen, sogar der Schwanz ist kürzer als sonst!!XD

Sehr beeindruckt bin ich aber auch schon vom Stein, der wirkt wirklich sehr fein ausgearbeitet und detailiert mit all den Kerben und Einbuchtungen! Und diesem feinen Muster, da wirkt der Stein gleich so als würde er ein Überbleibsel sein von einer ausgestorbenen, alten Zivilisation!XD So als ob der Stein mal ein Bestandteil irgendeines alten Gebäude wäre!ooXD Ich mag auch das Gras, die Blume und den Boden...und ich finde immer noch das ein Himmel da nicht mehr nötig war, weil alles andere schon ausgearbeitet genug is!XD wäre zu überladen gewesen mit>_<

Die Colo is einfach...whoam!! Gewohnt gut, wie eh und je, und ein echter Blickfang>w< Die Glanzeffekte an der Blume vorallem gefallen mir sehr sehr gut, aber auch die Schattensetzung beim HG is dir toll gelungen und gibt dem Bild so viel Tiefe;__; Die Brauntöne sind unheimlich schön!...bei Eky selbst gibt es natürlich auch nichts zu meckern, hast sein Design gut umgesetztQwQ

Gefällt mir sehr, schöner Tradepart, und hat die Aufmerksamkeit echt verdient!XD

Muuki
Von: abgemeldet
2009-06-29T11:31:35+00:00 29.06.2009 13:31
du hast einen so wunderbar einzigartigen Stil das is echt klasse >/o/<b
was es mir ziemlich angetan hat ist dieser stein... xD
er sieht so schön ausgearbeitet und aufwendig aus o.o auch diese pflanzen sehen sehr eigen aus und sowas find ich einfach nur toll xD
und das tierchen passt dann sowieso perfekt rein ûu
und die pfötchen sehen so toll plüschig aus, aber der blick toppt dann nochmal alles >XD
Von:  Megaloceros
2009-06-28T22:56:17+00:00 29.06.2009 00:56
Herr Gott im Himmel. O.O
Dieser Unendloser lange Kommi von die liebe Cyta. xDD
*lol*
Du hast ihn echt super hinbekommen. Es gefällt selbst mir sehr.. *-*
Ich hatte schon lange vor mal nen Bildchen von ihm zu zeichnen, jetzt hab ich gerade grosse lust gekriegt. ^^
Von:  MissB-fly
2009-06-28T22:43:02+00:00 29.06.2009 00:43
huii das sieht echt cool aus
*___*
toll gemacht
+1geb*
Von:  Yanthara
2009-06-28T19:03:52+00:00 28.06.2009 21:03
der blick das chara is wie "gleich hab ich dich"
als würde er die pflanze gleich anspringen wollen
ich find die dynamik des pics toll
die colo is klasse X3
Von:  Chaykoota
2009-06-28T17:46:21+00:00 28.06.2009 19:46
Au wie Geil Ö.Ö Diese Farben, der Fels, die Markings. Hamma XD
Immer wieder faszienierend wie ihr das auf die Reihe kriegt.

Ich nenne das Bild perfekt und nehme es zu den Favoriten °.^
Von:  Luthienari
2009-06-28T13:08:34+00:00 28.06.2009 15:08
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAAAAAAAAAAAHHHH IST ER JAAAHHH!!!!!! *____________________*

YAY! Er sieht SOOOO TOLL aus in deinem Stil! >////<
Mir gefällt er echt SUPER GUT!!!!
Du kannst ja immer noch soooooooooooooooooooooooo MAWINGA mit Aquarellbuntstiften umgehen! Kaum zu glauben, aber TOTAL WAHR!!!
OMG! Ich weiss einfach nicht, was ich dazu sagen soll!!!
Aber es haut mich VÖLLIG aus den Socken! >o<
Zuerst blieb mein Herz kurz stehen, als ich deinen GB-Eintrag bei mir gesehen hatte! Und dann so: WOOOHAAAHHH! ES IST ON!!!
Hätte mir Dolly net gesacht, dass es scho freigeschalten worden ist, hätt’ ich es wahrscheinlich erst heute Abend gesehen ó___ò *sich schäm*
Aber auf Mexx ist ja meist nix los bei mir, deswegen guck ich da net oft nach, ob was neues on ist >o<

Kay, aba nu zum SUPER-DUPER-OBER-MEGA-HAMMER-GEILEN BILD!!!
Es ist echt einfach nur TRAUMHAFT SCHÖN geworden *schnief*
Da hat es sich wirklich total gelohnt etwas länger zu warten x3
Ich bin jetzt noch völlig baff von deinem krassen Talent, das ich auch haben möchte! ((o>__<o))
Eky schaut in deinem Stil soooo schnuffig aus Q///Q
Wie er seine neue Entdeckung anstarrt XD
Zwar etwas skeptisch, aber trotzdem echt genial! Man könnte meinen, er sieht sie bloss so an, damit er sie so schnell wie möglich in sein Buch eintragen kann und ihm so auch ja kein anderer die neue Entdeckung klauen kann! xD
Awww! SEIN GESICHT!!! MUAAH! ICH HAB MICH ECHT TOTAL IN SEINEN BLICK VERLIEBT!!!! >////< *ihren Eky knuddel*
Und du hast sein Wesen soooo gut getroffen!
In den Sommerferien stell ich die ersten zwei Seiten zum Comic online! :D
Da erfährt man dann au mehr über ihn und seine Familie (au wenn er net die Hauptfigur ist xD)

Ich denk ma, dass von den Markings her alles stimmt :3 (das Desi sollte korrekt sein!)
Seine Kette ist zwar net so richtig, aba was kann ich da au erwarten, wenn man die im Sheet kaum erkennen kann? x___x *noch ein 2ten Sheet zu ihm machen wird*
Die Schattierungen sehen ja ma schnieke aus! 8D
Ich finde, du machst die so toll und setzt die au total richtig! ^^
Die Colo im allgemeinen ist WUNDERBAR!
Vor allem die der Pflanze! >o<
Die Pflanze haste echt SUPI gemacht! Wie heisst die Art denn? XD
Ich find ja, du bist immer so schö erfinderisch! Q///Q
Ich will au erfinderisch und ideenreich sein! T___T
Jedenfalls hast du bei der Pflanze echt schöne Farben gewählt! <3
Wie machst du da bloss diese Farbverläufe? Dx
So von Grün zu nem Orange-Braun?
Oder vom Pink-Violetten ins Blau? Dx (oder halt Dunkelviolett xD)
So was kannst du nämlich immer so gut! Und zwar bei jedem deiner Bilder! >///<
Und dann noch diese Lichtpünktchen! Das gibt der Pflanze den letzten und wundervollen Schliff! ^^

DER FELS! (Oder ist das doch Holz? Dx wenn es Holz ist, dann tut’s mir jetzt schon total Leid, dass ich es als Fels bezeichne Q__Q)
Den haste ja mal WOHA hinbekommen!!! (ich und wie ich mich ausdrücke XDXDXD)
Soooooohhh TOLLE Lichteffekte *___*
Und das Moos, das dran wächst <3 *Moos mag* (ist so tollig weich *__*)
Sach, was sind denn das für Zeichen, die da reingeritzt wurden? :3 (oder waren die scho imma da? xD)
Der Grasboden gefällt mir auch supi! <3
Ich bewundere dich auch für dein Gras, wusstest du das? xD
Du malst das nämlich immer so schön grasig *___* (bei mir sieht Gras immer so bekloppt aus…fast wie irgendwelche Striche, die man einfach mal so aufs Blatt geklatscht hat XD)

Mir gefällt’s auch ohne Himmel! :3
Der Himmel würd glaub au gar net so dazu passen, sondern mehr ein Dschungel-HG :3 (wegen der Pflanze ;3) *sich grad nen Dschungel-HG in deinem Stil vorstell  woooow! *__* *

MAAH! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE *1 Woche später* DANKE DANKE!!!
1000-DANK FÜR SOOOOOOOO EIN WUNDER-TOLLIG-TRAUMHAFT-SCHÖNES-OBER-SCHNUCKELIGES-GLÄNZEND-SUPIGES BILD! >/////<
Ich freue mich jetzt noch soooooooo sehr darüber!!! *gleich durchdreh vor Freude*
Ich hab echt gerne drauf gewartet! Und i.wann (wenn du mal mehr Zeit hast…was wahrscheinlich Jahre dauern wird, bis das zutrifft) machen wir wieder ein AT, okay? >////<
*Bild in die Favo-Liste nehm* du bist KLASSE Pani!!!! *anherz*
Uiuiui….da hab ich dir n’schön langes Kommi hinterlassen XD
Aber ist ja au verständlich, bei so nem WUNDERBAREN Bild!
*Ihren Eky knuddeln geht* ( kann er überhaupt net ausstehen 8D)


*Pani-Fan-Fahne schwenk und damit im Zimmer rumtanzt*
Dein Schneekätzchen LIEBT dich! *///*
(und du kriegst heut no was nettes von moi!)
Von:  Neda
2009-06-28T13:05:34+00:00 28.06.2009 15:05
xDD
Der Blick ist ja total knuffig :3
Und von der Pose ganz zu schweigen :D
Gefällt mir gut!