Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hypR   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 19:57
random stuff Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-03T18:49:38+00:00 03.11.2009 19:49
boah typisches animexxler gesuff, bei jedem billigen kack hauen sie komentare hin wie nix, aber hier is alles leer -_-.

super gezeichnet! aber was ich ändern würd: der helm scheint schief zu sitzen, etwas tiefer,
die hand wirkt zu klein. hände find ich persönlich immer schwer zu zeichnen. vorallem finger. die hand liegt auch nicht so, als würde sie das schwert halten, der schaft wirkt zu klein für die länge des schwertes. schultern find ich super gemacht, echt. den schild auch, biss auf die biegung. ich glaube dassu sehr auf realismus getrimmt warst als des gemacht hast, deswegen sag ich das auch, es sieht nit realistisch aus. die biegung ist viel zu stark. den umhang mag ich auch gern (wenn ich sie male, zeichne ich sie auch total gern so.

zum umhang: kommt der wind von hinten oder von vorne? wenn er von vorne kommt, muss die, vom ritter aus gesehene, linke hälfte weiter nach vorne fallen, und da n paar schatten hin.

rüstung auch super gemacht, ABER es sieht total isometrisch aus. versuch des n bissl gedrehter zu machen, das macht das ganze noch um ein paar ticks besser ^^. und des oberteil zu rüstung passt nit zum waffenrock und umgekehrt. wirkt n bissl strange wenn nicht sogar feminin.

persönlich würd ich auch mehr mit schatten arbeitn, aber das ist ansichtssache ^^

ps. mag es total wie du die fahne gemalt hast, also das verbindungsstück von fahne zur fahnen halterung.

weiterso!