Zum Inhalt der Seite


Fanart

HANNY-HONEYMOON   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 14:37
..cause its full of dreams..



Hallo ihr lieben ^^
hier das ergenis von 2 wochen scribbelei : D
ich wollte umbedingt das motiv umsetzen und hab mich echt reingehängt! wie lange hab ich schon keine städte mehr gezeichnet.. >.< das schwierige war das sie ja auf nem balkon steht *drop*
naja ich glaube ich hab es trotzdem ganz gut hinbekommen ^^ ja die häuser sind speziell : D das kommt davon wenn man kein architekt ist xDDD die haare wollte ich eigentlich mehr dynamisch machen aber naja.. beim nächsten mal mache ich es besser ^^
ihre flügel sind beabsichtigt nur semi transparent. weil der andere flügel nicht sone starke färbung hat wie die haare wollte ich ihn nicht auch durchschimmern lassen. das iwie doof aus. mag es so lieber ♥
so noch was was ich noch loswerden möchte? *grübel*

ach ja wie immer kommis sehr erwünscht, von irgendwas muss ich schliesslich auch leben ; D
danke an all meine abodementen :3

bai bai
hanny ♥
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelregen
2009-10-04T07:56:36+00:00 04.10.2009 09:56
Das ist super schön! Ich liebe die Coloration! Nur eine ´Frage: Wie kann man sich denn so hinstellen? Irgendwie wirkt der Kopf nämlich verdreht....

Naja...
Bekommst trotzdem ein Favo und ne 1!
Von:  angel_vortex
2009-07-06T18:57:09+00:00 06.07.2009 20:57
sehr schön *-*.
ich mag die flügel un ihre pose <3
aber der hintergrund ist das beste am ganzen bild *-*
großen respekt an dich <3
das bild ist dir sehr gut gelungen ^-^
*fav*
れいた-さま
Von: abgemeldet
2009-06-24T16:30:05+00:00 24.06.2009 18:30
Wow, wieder mal so ein wunderschönes Bild von dir!
ihr gesichtsausdruck ist klasse!
Von:  Ciana
2009-06-24T16:22:42+00:00 24.06.2009 18:22
Also die Pose sieht schon mal sehr cool aus, respekt dafür! Die Flügel und die Stadt begeistern mich zusätzlich,und die Colo rundet alles wunderschön ab, da kann man wirklich über nichts meckern =)
Von:  Muffin-sensei
2009-06-24T16:19:43+00:00 24.06.2009 18:19
echt schön! sieht wirklich toll aus!!
auch wenn du keine Architektin bist, sieht die stadt doch
cool aus!
Es ist immer richtig, solange man erkennt was es sein soll und gut aussieht ;P
Von: abgemeldet
2009-06-24T16:05:18+00:00 24.06.2009 18:05
woow das ist echt wunderschöön. tolle farben...
Von:  LilHappy
2009-06-24T15:55:27+00:00 24.06.2009 17:55
Aw~ *_*
Eine fabelhafte Colo <3
sieht einfach nur wunderschön aus <3
Ich klick mal gaanz spontan auf den AL-Button xD
Von:  Yenni
2009-06-24T15:23:29+00:00 24.06.2009 17:23
tolles bild, tolle farben, tolle pose!! *__*
der hg is auch klasse!!^^
weiter so!! :3
lg yenni
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-24T14:47:55+00:00 24.06.2009 16:47
WAS FÜR EINE ATMOSPHÄRE...
Das ist genial, schlichtweg genial.
Mir gehen die Kommentare aus, aber ich weiß was gut ist wenn ich es sehe.^^

Ich gebe dem Bild in diesem Moment die beste Bewertung da es dies verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor
Du hast durchaus sehr viel (Hast du schon mal die Welt in Brand gesteckt?) Talent HANNY.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-06-24T14:40:06+00:00 24.06.2009 16:40
Hmm.. hab ich dir schonmal gesagt, dass deine Colo fetzt?
Ich finde die Colo wirklich.. überragend. Und den Hintergrund - wie lange hast du daran gesessen?? XD (Okay, 2 Wochen... aber jetzt Colorieren und Tuschen und so.... ^^)
Leider erkenne ich in ihren Flügeln keine Transparenz, aber vielleicht ist das auch Absicht, wenn ich "semi" falsch verstanden hab. *G*
Und das stört eigentlich auch nicht.
Außergwöhnliche Pose, gefällt mir.
Ich mag die Atmosphäre, so kurz vorm Sonneuntergang, oder?
Hmm. Also, naja, die Atmosphäre hättest du vielleiiiicht besser rausbringen können, aber es ist leichter etwas zu sagen, als es auch umzusetzen. Also halte ich mal die Klappe. XB
Ihre Haare und der Himmel sind wirklich sehr schön geworden. Hut ab. u__u

LG, Layton. Dein ewiger Fan :D