Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 10:46
Mein Bonsai musste als Wald-Imitat herhalten XD

Nachdem ich meine Aquana - Statue fertig hatte, war noch ein kleines Bröckchen Ton übrig, das ich verwerten musste.
Auf die schnelle hab ich dann Vulnona gemacht. Leider hat der Ton nicht mehr für Ausbesserungsarbeiten gereicht und auch die Ohren musste ich aus dem Kopf heraus "ziehen" weil kein Ton mehr da war um sie extra zu formen ^^°
Naja, sieht ziemlich unförmig aus (leider sind die Beine beim trocknen nach vorne geknickt, weil das Modell so schwer war. Jetzt hat Vulnona Krummfüße XD
Themen:
Pokémon, Modelle

Charaktere:
Vulnona

Schwänze:
hab alle neun hingekriegt XD dafür hat der ton gerade noch gereicht

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skylinecloud
2009-07-17T21:25:10+00:00 17.07.2009 23:25
Hm ist Kunst oder? Kunst ist eben so und Ton ist auch net einfach zu formen. Also ich finds schön.
Von:  Dragoonwolf
2009-06-22T11:22:29+00:00 22.06.2009 13:22
Also ich finds toll ^.^
und ich freu mich auch schon auf Aquana!
Von:  Nimi_chan
2009-06-21T10:56:35+00:00 21.06.2009 12:56
voll cool