Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nijin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2009 18:22
Dies ist ein Bild, das angelehnt an Twilight ist, aber mit eigenen Charakteren.
Inspiriert hat mich die Szene, wo Bella herausfindet, dass Edward ein Vamir sein muss udn sich kurz eine Szene vorstellt, wo ein Vamp (Edward)Blut einer Frau trinkt^^

Das Bild war für den Örtlichen Comicladen bei uns, der ein Zeichenwettbewerb veranstalltete.
Doof war einzig und allein, dass man bei solchen Wettbewerben Null Chance hat zu gewinnen, weil keine Sau da glaubt, dass es von einem wirklich gezeichnet wurde. Die denken doch tatsächlich alle, dass es nur aus dem Internet ausgedruckt herausgesucht und ausgedruckt wurde, tja.

Aber naja. Spaß gemacht hat es schon, das Bild zu malen^^
Ich hoff, das mögen einige von euch :)

Baba
Themen:
Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shalicious
2009-06-13T19:11:57+00:00 13.06.2009 21:11
sieht echt toll aus :D