Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Himitsu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2009 12:37
Endlich ist die Colo fertig >.< Während ich daran gearbeitet habe ist mir klar geworden dass die Outliones schwarz-weiß bleiben wollten xD Es war sehr sehr anstrengend (mind 10 Stunden + 44(!) Ebenen)und dann hatte ich auch noch das Problem dass ich mich nicht für die Farben entscheiden konnte ^^ da es ein Geisterbild ist hatte ich zuerst alles ein bisschen düster aber dann hab ich ihr rose/pinke Haare verpasst und das fand ich so toll xD Also nochmal alles weggemacht und von neuem angefangen ^^ Jetzt ist es schön bunt geworden :D

Mit dem Bildchen würde ich mich gern bei allen bedanken die mich so lieb aufgenommen haben und allen voraus die liebe alundra *___* Danke für den tollen Colotipp *knuff* Ohne dich hätt ich das Bild wahrscheinlich irgendwann in die Ecke getreten xD

würde mich wie immer sehr über Kommentare und Kritik freuen :)
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2009-08-09T16:12:36+00:00 09.08.2009 18:12
ich nuss hab garnicht in deine galerie geschaut... ich muss sagen wow O_o du hast echt tolle bilder...
das hier ist eins davon!

es gefällt mir total xDDD
Von: abgemeldet
2009-08-02T13:30:21+00:00 02.08.2009 15:30
Es ist so super das bild und ich muss Tusche zustimmen das Bild hier und alle deine andern Bilder bekommen viel zu wenig Beachtung.

Wow also die outlines sind ja schon toll, aber die colo einfach wow .


lg jani
Von: abgemeldet
2009-06-29T20:34:04+00:00 29.06.2009 22:34
wow! I love it... so pretty ... (I wish I can also do this kind of coloration, I mean computer coloration. But sadly Im not good at it...) TT_TT... Your really great...^^
Von: abgemeldet
2009-06-14T12:53:38+00:00 14.06.2009 14:53
woow das bild ist ja total schöön^^ die farben
sind wunderschön und auch die idee gefällt mir sehr gut.
vorallem find ich die haare von dem mädchen klasse sowie ihre haarfarbe^^

favn und 1^-^
Von:  alundra
2009-06-14T10:51:31+00:00 14.06.2009 12:51
*_____________________* es ist fertig!!!!
und es sieht so toll aus.
huh ich muss mich Tusche anschließen...es ist schade das dein bild seit gestern mit mir gerade mal 2 kommis abbekommen hat. das ist sehr schade das so ein gelungenes bild nicht gewürdigt wird. TT 3 TT

also zu bild:
den effekt des geistes hast du soooo toll hinbekommen, das hat ja wirklich super geklappt mit den zusätzlichen ebenen. *___* bin begeistert. ai und ich liebe deinen colo-stil. *//o//* du hast so schone farben verwendet und gut finde ich das du nicht in´s düstere verfallen bist. (wie es ja erst deine absicht war) ich glaube das hätte im endeffekt auch gar nicht gepasst, wegen den vielen blumen und ihren freudigen gesichts ausdruck. wie ich ja bei den oitlines schon geschrieben hatte, mag ich es auch das die augen nicht zusehen sind. *____*
hach ich bin begeistert (man beachte das wortspiel be>geist<ert ^.^)

weiter so!!!!!!!!
*1geb + favo*

PS: ich bin froh dich hier auf mexx kennegelernt zu haben. bist so ne liebe. *____*
Von: abgemeldet
2009-06-13T20:02:09+00:00 13.06.2009 22:02
Noch kein Kommi???
Ich verstehe die Leute nicht!!! Ehrlich!
Unbegreiflich!
Das Bild ist nähmlich wirklich schön geworden! Man sieht, dass Arbeit dahinter steckt!!! Und es ist doch nun wirklich nicht schlecht!!! -.-
Irgendwie regt es mich gerade auf....normalerweise bin ich nit so!!! Ehrlich! Aber...ach keine Ahnung! -__-;

Zum Bild
Die pinken Haare sind so toll! <3 Ich mag die Frisur und die kleinen Lichtpunkte, die du so schön reingebracht hast! x3
Ihr Kleid hat auch 'ne super Farbe! Warum nicht auch einfach mal 'nen Verlauf wählen? Hat auch seinen Charme ;)
Ich finde es sehr schön, dass man die Augen der Beiden nicht sehen kann! Ist auch mal was anderes! Das lässt Raum für die Vorstellung! Das gefällt mir!
Der durchsichtige Teil ist dir wirklich sehr gut gelungen!!!
Man sieht schön, dass der Typ in Bewegung ist.
Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt ist, dass das Gras so ein grelles grün hat. Das finde ich dann doch ein bischen zu heftig zwischen den bunten Blümchen! Ich habe mich übrigens in die blaue Blume unten rechts verliebt! Ich mag die Farbkombi! x3
Insgesammt ein schönes Bild!
Ein Bild dem meiner Meinung nach, zu wenig Beachtung geschenkt wurde T___T

Weiter so!!!
LG
Tusche