Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2009 07:52
Frauen haben viele Gründe sich über ihren Gatten zu beschweren. Doch ein Blick allein reicht schon den ganzen Ärgernissen zu vergessen xD

Die Idee entstand, als mir Dingen einfielen, wie oft und was sich Bulma über Yamchu beschwerte, aber dann wieder Frieden statt fand. Doch jetzt, wo sie mit Vegeta zusammen ist, hat sich da was an Bulma geändert? Bei den Punkt eher nicht. Auch da gibt es viel zu klagen, wo sie allerdings nicht den richtigen Zeitpunkt finden, ihn darüber anzusprechen. Das zeigte sich ja auch in den Anime/Manga so. „Das ist alles, was er macht! Keinen Job, keine Hilfe!“
Wie der Prinz es gerne hätte, keine Verpflichtung im Haushalt, den Beruf oder was sonst ein normaler Bürger es tun würde. Wozu soll er denn noch seiner Frau sagen, wenn er mal nach einen neuen Trainingsplatz sucht? xD
Aber kann man wirklich auf Vegeta deswegen böse sein? Wie ich schon oben sagte, ein Blick auf den ruhig schlafenden Vegeta ist doch süss genug, um den eigentlichen Tatsache zu vergessen *g*

Die Outlines habe ich mit den neuen „Copic Drawing Pen“ gezogen. Die sind so toll, allerdings braucht man Übung darin. Ausserdem weiss ich gar nicht, wo ich die Tusche nachfüllen kann o__O (weiss das irgendwer???)

Rastern war echt die Hölle +____+“
Anfangs wollte ich es mit den Copic Ciaos ausmalen, aber es gab Fehler drinnen, die ich nur mit den PS ausbessern konnte. Darauf dann zu colorieren habe ich auch keinen Nerv für >< Daher dachte ich mir, ich könnte nach langer Zeit wieder rastern. Zuerst habe ich mit den PS die Rasterfolien eingefügt und bearbeitet, die ich selber besitze. Dann mit OC habe die Schatten mit einer Raster-Funktion gemalt.

Ich weiss, es sind nicht gerade ein ordentliches Rasterfolie und schöne Outlines, aber zufrieden bin ich trotzdem damit ^^ Hat auch Spass gemacht, wieder eine Comic Seite zu zeichnen. Wer weiss, ich mache dann einen zweiten Teil aus diesem Comic. Da habe ich mir was ganz drolliges eingefallen :3
(hoffe nur, dass ich es auch hinkriegen werde ><)
Themen:
Dragonball, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Leserichtung:
Japanisch bitte :D

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisa1992
2010-06-24T18:13:11+00:00 24.06.2010 20:13
>.< sooo süß
Von:  Zorrogreen
2010-02-02T11:59:39+00:00 02.02.2010 12:59
oh wie süüüßßß!!!
zum dahinschmelzen!!!
ab zu meinen favoriten ^^
Von: abgemeldet
2010-01-03T13:37:08+00:00 03.01.2010 14:37
awww Ich glaub ich hätt genauso reagiert. Veggi kann man doch einfach nicht böse sein. Und ich finds cool, dass du Panels benutzt hast. Das mach ich auch sehr gern ^-^
Von:  Majora
2009-12-25T12:46:16+00:00 25.12.2009 13:46
Oh ne wie süß xD
Vegetas Blick aufem letzten Panel macht mich komplett fertig x'D der Wahnsinn
Von:  Twilight-Sparkle
2009-09-30T01:13:06+00:00 30.09.2009 03:13
toll*___*
Von:  Kamikaze_666
2009-06-11T07:21:12+00:00 11.06.2009 09:21
*schmunzel*
Ach je....wirklich zu süß XD
Ich kann sie wirklich verstehen...wer könnte ihm da auch wirklich noch böse sein ^_____________^
Die Idee find ich wirklich total toll. Es trifft einfach zu wie die Faust auf´s Auge...und ich denke mal, dass wirklich so gut wie jede von uns solche oder ähnliche Situationen irgendwie kennt...Männer,ts. XD (Geht nicht mit, aber noch weniger ohne).

Die Outlines sind doch okay...genau wie die Rasterung...weiß nich, was du hast.^^ Mir ist nur bei dem vorletzten Bild von Vegeta aufgefallen, dass die Outlines etwas heller sind als wie die schwazen Flächen 8sticht besonders bei den Brauen hervor)...das lässt es etwas unsauber wirklen. Vielleicht solltest du da das nächste mal noch mehr drauf achten und das etwas angleichen ;)
(Ich weiß, ist lästig)

Was mir sehr gut gefällt, ist das Layout der Panels...ehrlich, da bin ich ein bißchen neidisch. Hab ja letztens schon erwähnt, dass ich mich da immer ziemlich schwer tue...Aber bei dir find ich das immer sehr gelungen - übersichtlich aber nicht langweilig ^^b

Wie bereits erwähnt wurde, bin ich auch total begeistert von Bulmas Gesichtsausdruck im Panel oben links...das sieht echt zu cool und überzeugend aus...Im nächsten Panel gefällt sie mir eigentlich auch sehr gut, aber das grad beschriebene ist nicht zu toppen XD

Und bei Veg-Sama...das letzte Bild....*sich weg pack vor lachen* Wie der da guckt!!!! XDDDDDDD
Das ist einfach zu geil!!! Der weiß gar nicht, was los ist...das "huuuuuuh????" ist ihm regelrecht ins Gesicht geschrieben *gacker* *Tränen lach und sich Schenkel klopf*
ich kann nicht erklären, warum, aber ich find´s einfach nur genial! XD

So ein Schnuckel!...Korrigiere...verpenntes Schnuckel!! ^O^

Ich gestehe...wenn ich das so sehe, werd ich ein bißchen neidisch auf sie....er ist bestimmt schön warm *g*
(Ich will mal schön hoffen, dass er sie auch brav umarmt...auch wenn er grad sonst nichts rallt *hihi*)

Fazit: Good Job!!

Freu mich schon auf die Fortsetzung!!

Was ist an den Copic Drawing Pen denn so toll? Ich kenn die gar nicht, darum frag ich ^^
Von:  Misato-sama
2009-06-08T22:51:29+00:00 09.06.2009 00:51
Sehr süss.
Bulma's Gesichtsausdruck im Panel oben links ist ja klasse :D
Und wie Vegeta halb die Augen öffnet, als sich Bulma halb unter ihn kuschelt, göttlich!
Die Idee ist auf jeden Fall toll, ich bin auf die Fortsetzung gespannt.
Rastertechnisch sieht es doch auch gut aus - was hier am meisten zählst ist der Inhalt :)
Von: abgemeldet
2009-06-08T20:24:32+00:00 08.06.2009 22:24
Das echt total süß geworden ^^
Gefällt mir echt super ^^
Von:  little-badger
2009-06-08T18:27:18+00:00 08.06.2009 20:27
kawaiii^^
wie niedlich!!!
Von:  GogetaCat
2009-06-08T16:00:58+00:00 08.06.2009 18:00
Awwww~ is das süß!!>D Die Idee udn die Umsetzung ist klasse, dein Stil ja sowieso!!<3 *deinen Zeichenstil voll gut finde*
Neeiiinnnn wenn Vegeta SO EIN Gesicht macht, kann man ihm gar nicht böse sein, das stimmt in der Tat |DD
Echt süßes Bild!!*1geb*