Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 17:27
Jaja, wieder kein richtiger Hintergrund... aber immerhin mehr als die letzten Male. ^^,
Beim nächsten Bild gibt es aber wirklich einen gescheiten Hintergrund... Auch wenn der vielleicht etwas klein wird... so wie ich das jetzt grad einschätzen kann.

Ja, wirklich zufrieden bin ich mit dem Bild auch nicht. Das, was drauf ist, ist ok, aber das, was ich eigentlich noch in den Hintergrund machen wollte, fuchst mich -.-
Die Colo finde ich auch so lala. Ein paar Stellen liebe ich, andere finde ich ziemlich mau.

Das nächste Bild kommt bestimmt, aber da ab morgen wieder Schule ist, wird das eine Weile dauern.
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit:
5 oder 6 hrs? Ich hab tausend Sachen nebenher gemacht

Idee:
Marius =_=" Frustabbau

Motivation:
Musik vom Les Miserables 10th Anniversary Concert - es lebe Youtube

Eis:
Findet mal gescheite Referenzen für Colo etc... im Frühsommer -_-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chirokee
2009-06-20T15:29:15+00:00 20.06.2009 17:29
oh, hüübsch ö.ö
Mir gefallen die Schraffuren total. Wie bekommst du die nur so gleichmäßig hin? >,<
Das Eis hast du eigentlich ganz gut hinbekommen. Ich würde vielleicht noch ein paar Blautöne hinzufügen? Ich kenne mich zwar mit Eis nicht so aus, aber ich würde es so machen.
Die Colo ist auch super. Die Flügel könnten etwas mehr ausgearbetet sein. Also so die einzelnen Federn einzeichnen, mit Bleistift.
ah, und die Idee vom Bild gefällt mir auch sehr gut :)
Sonst aber sehr gut, mach weiter so :3