Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2009 10:47
So ich habs doch schneller fertig bekommen als gedacht ^^
Aber nachdem die outis erst mal fertig waren hab ich die kolo innerhalb von 2 tagen geschafft
Was aber auch daran lag das LuckyAngel mich immer wieder dazu motivier hat weiter zu machen
Danke dafür, ohne dich wärs wohl bei der idee zu diesem bild geblieben ohne jegliche umsetzung x3
Leider hab ich’s noch nicht geschafft mir den 5ten band zu kaufen, aber ich hab im moment viel zu viel um die ohren um das auch noch hinzubekommen… hoffentlich klappts wenn jetzt dann meine klausuren vorbei sind (ich weiss die story ist ziemlich einfach, aber ich find die zeichnungen so ungaublich süß x3)
Ich find die Manga-umsetzung der disney prinzessinen ehrlich gesagt ziemlich schwierig und ich hab echt damit gekämpft (bei schneewitchen hats auch überhaupt nicht hingehauen… sie sieht einfach komisch aus)
Aber mit Belle und Jasmin bin ich dafür sehr zufrieden x3
Und auch mit den farben *__* besonders beim hintergrund hatte ich solche angst es zu verhauen >.< zum glück hats funkioniert *copics tätschel*
Die abweichungen bei den kleidern im vergleich zum original ist übrigens absicht XD ich bin einfach nicht der fan von vorgegebene kleidung zeichnen sondern baue lieber noch was eigenes mit ein (hab mich auch extra nur auf details beschränkt ^^)
Irgendwie hab ich aber das gefühl für meine bilder immer noch länger zu brauchen O__o
Vor einem jahr hab ich für ne kolo einen tag gebraucht, inzwischen geht unter zwei tagen gar nichts und von den outis will ich gar nicht erst anfangen… Schon komisch XD
Ich freue mich auf jegliche reaktion zu dem bild und bedanke mich schon mal vorab x3
rekommis sind für mich ehrensache ^___^

glg Carrie
Themen:
Schneewittchen, Kilala Princess, Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Schneewittchen, Belle, Arielle

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

widmung:
LuckyAngel

likes:
farben, belle, kilalas blick und auch Jasmin

dislikes:
schneewitchens blick

nächstes geplantes projekt:
twighlight kakaos zeichnen (aber erst nach meinen klausuren kommende woche >.<)

Beschwerde


Kommentare (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  o-chagashi
2010-05-26T16:13:09+00:00 26.05.2010 18:13
Ich liebe dieses Bild. So schöne farben und das du in deine Bilder immer etwas eigenes mit einbringst finde ich klasse! 1 und Favo
Von:  CatariaNigra
2010-04-21T03:56:15+00:00 21.04.2010 05:56
Das ist ja toll!^^ Ich mag den HG wirklich sehr gerne, vor allem der Himmel *schwärm* Unter den Prinzessinnen finde ich Jasmin und Dornröschen gut getroffen, nur Schneewittchen finde ich nicht so gelungen, vielleicht wegen der Farben. In meinem Kopf ist das Schneewittchen-Klische/Schema seeehr fest verankert^^°
Von:  _Mizore_Shirayuki_
2010-04-14T17:48:58+00:00 14.04.2010 19:48
omg kilala princess *.* ich liebe diesen manga x3
Von:  MitsouParker
2010-04-10T19:39:49+00:00 10.04.2010 21:39
oh ich liebe disney!! und das ist ein wirklich schönes bild! die ariel ist dir besonders gelungen finde ich <3<3 *liebe ariel (*_*)*

und danke für dein kommi:D
Von: abgemeldet
2010-04-10T15:34:43+00:00 10.04.2010 17:34
Awww KILALA!!! Das erste was ich auf Mexx sehe >///<
Ich liebe diesen Manga so sehr *u* Und direkt als ich das Bild sah, wusste ich, dass es nur KIlala sein konnte :D
Die Prinzessinnen sehen so süß aus >.< Und original getreuXD
Ich mag die Colo sehr,nicht ganz sanft aber auch nicht knallig XD
Von: abgemeldet
2010-04-05T09:19:42+00:00 05.04.2010 11:19
Das ist echt toll *_______*
Ich glaub das ist mein Lieblingsbild aus deiner Galerie <3
Schöne Farben die alle zusammenpassen und die Prinzessinen sehen alle so toll aus. Arielle gefällt mir aber am besten ^^
Da hast du sicher ne halbe wigkeit drangehangen, das harmoniert alles so wunderbar und die ganen Feinheiten und alles, echt super ! ^^
Von:  Riiko
2010-03-28T10:13:56+00:00 28.03.2010 12:13
Sehr schick, wirklich eine tolle Idee :) Du hast die Figuren echt gut hinbekommen und die Colo ist super, sooo schön bunt^^ Ich mag auch den Hintergrund sehr gern.
*1 geb*
Von:  MimiLein
2010-02-18T10:58:09+00:00 18.02.2010 11:58
Das ist sooo hübsch! <3
Von: abgemeldet
2010-02-06T20:05:52+00:00 06.02.2010 21:05
schön bunt. ich mag disney =)
Von:  Anara_Twice
2010-01-15T18:31:12+00:00 15.01.2010 19:31
*o* hui~ wie hübsch!
ich liebe kilala princess >w<
und du hast ein echt tolles fanart dazugemacht :3