Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlleyCreek   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2009 18:50
Achtung!
Ohne kompett ohne Lineal und Lines (außer die Figuren im Vordergrund)

XD tja immer noch der Scanner meiner Freundin, das Bild war nicht mehr zu retten >_____>

Das Bild ist für den Wetti von yukosan.
Nachdem mein Scanner immer noch tot ist und ich mich auch noch kräftig erkältet hab, jetzt ziemlich auf den letzten Drücker Dx
Q.Q"
Hätte i-wie schöner werden können das ganze...
=______=

Jedenfalls heißen die Charas auf den Pic Deacon (der große Kopf rechts) und Luna (das Mädel). Wie gesagt, Designs von yukosan x3~

Hier nochmal der Link zu ihrem Wetti:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31983

so, ich geh jetzt dann (es ist fast sieben XD) ins Bett.
Auf dass ich wieder fit bin!
|D~
____________________________________________________

Ach ja, ich würde das Original meines letzten Bildes verkaufen, allerdings hab ich noch keinen Plan wegen Preis etc. am besten schreibt Ihr mir ne ENS wenn ihr interessiert seit |D
___________________________________________________

!!!!!!!!WICHTIG: Kritik, Tipps immer gerne gesehen XD!!!!!!
glg
Themen:
Wettbewerb, Vampire

Stile:
Aquarell

Zeit:
4 h 30 mins. (Ein bisschen kleiner als DIN A4)

Musik:
Rocky Horror Picture Show, Underground Railroad, und ein bisschen The Killers

Zufriedenheit:
55% Dx ergh...

ABER:
Aquarell ist wieder einmal zu meiner nummer 1 in sachen Colotechnik geworden, egal was man sich vornimmt, es sieht NIE so aus, das ist schön :3~ (ohne sarkasmus <3)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (81)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SEARCH
2009-06-06T20:09:43+00:00 06.06.2009 22:09
ja, leck mich doch am *
ich will auch so geil mit aquarell umgehen können T_T
der hintergrund is einfach nur geil, wasn geiles bild...hamma
Von:  Mikaru-chan
2009-06-06T19:46:24+00:00 06.06.2009 21:46
Ah, eigtl wollte ich dir auch ein langes Kommi schreiben XDD
Aber als ich so schön am runterscrollen war und anfangen wollte, fiel mir Hannah's Kommi ins Blick, und wie ich es sehe, einfach nur sehe, da ist mir die Lust vergangen *lach* XDDD
Da hat Hannah sicher alles erwähnt, was ich erwähnt hätte ... wollen? *lach* Ich kann nicht verstehen, wieso du nur zu 55% zufrieden bist :3 Haii~
Du hast ein Händchen für solche Häuser *O* Es ist einfach immer wieder schön, das anzusehen *O* Solche "Luft-Städte" liebe ich bei dir X3
Viel Erfolg beim Webby *O* Wäre ich die Veranstalterin hättest du bei mir Platz 1 gemacht <3 Aber so was *lach*
Die Farben sind so schön =//////= Oki, zu der Technik muss man eh nie viel sagen, ein Wort genügt, was taussende aussagen könnten X3
Die Wahl des Motives gefällt mir auch ^___^
Oki genug der Vorrede /D Ich sag dir noch kurz, was dein Bild für mich ausdrückt und dann verschwinde ich auch wieder *knuff*
Also für mich drückt das ganze irgendwie Einsamkeit aus...
Auch wenn es durch die Farben so lebendig wirkt, auch sehr warm, wodurch deine Titelwahl auch sehr betont wird :D
Aber trotzdem, wenn man sich die Blicke der beiden anschaut... das Mädchen sieht in die Leere, aber sie hat keinen leeren Blick, dieser ist eher fest o.o Das gefällt mir ^^
Der Nebel verkörpert auch diese Einsamkeit finde ich~ Das einzige Licht, das wirklich brennt ist von der kleinen Laterne hinten X3 Und vom Sonnenuntergang~ Die Atmossphären, die du bei deinen Bildern schaffst - das ist einfach wundervoll! Im Übrigen, die Stadt, sie schein hochgebaut zu sein wie eine Treppe zum Licht *lach*
Was ich alles rein interpretiere *lach* Jedenfalls, ich wolle dich trotzdem wissen lassen, dass ich es auch mag *O*

Auf, dass du wieder gesund wirst *chu* Gute Besserung!
HDL <3 *1pat* Gefavt hab ich es am Tag des Uploades *lach*
Von:  Carreauline
2009-06-06T16:37:57+00:00 06.06.2009 18:37
Woah! *_________*
Ich hab verloren! x'D
Das ist ja der Megahammer! Ich bin total geflasht!
*gleich mal auf favo hämmert*
Deacon sieht so gut aus... *Q*
Ich... dreh ja noch völlig durch! Hammer! Du hast's drauf!
Von:  Pummelpanda
2009-06-06T15:27:09+00:00 06.06.2009 17:27
Oha. das ist so unglaublich beeindruckend, dass ich kein Wort rausbringe. Einfach grandios.
Von:  Kaoruyagi
2009-06-06T14:39:03+00:00 06.06.2009 16:39
echt beeindruckendes bild xD gefällt mir sehr *_*
Von:  Lolu-Komiya
2009-06-06T13:18:18+00:00 06.06.2009 15:18
Das sieht so absolut genial aus! *-*
Von:  Ruka_Haio
2009-06-06T12:56:35+00:00 06.06.2009 14:56
Da kann ich nur eins sagen: WOW O.O
Der BG, die Charas selbst, die Colo *.*
Toll,toll,toll!
Von:  Lexxy
2009-06-06T12:34:16+00:00 06.06.2009 14:34
Ein wirklich tolles Bild *o*
Die Colo ist einfach super~
Von:  Yaoumi-ji
2009-06-06T11:15:44+00:00 06.06.2009 13:15
Über deine Colos ziehe ich meinen Hut ^________^
Von:  Rabbit
2009-06-06T11:01:13+00:00 06.06.2009 13:01
deine aquarell colos!!! OMG ich liebe sie einfach XD
*love*

zoon du kannst so toll hintergründe zeichnen ;3;
ich mag diese idee mit der stadt die zum himmel aufsteigt <3
was ich auch sehr mag sind diese wunderschönen sanften sonnenuntergangs farben <3
ich mag die stelle mit dieser brücke und der laterne sehr gerne *_*
diese alten laternen sidn einfach so schön <3

die haare von der frau sidn sehr hübsch! sie wehen so toll im wind *3*
deine haare sehen einfach immer so weich aus <3

bei dem kerl mag ich sein gesicht sehr *_*
sein blick ist einfach super!

ich liebe dieses "geschmiere" das du da gemacht hast *u*
aquarellbilder wo die farben so zusammen laufen sind einfach toll <3