Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlleyCreek   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2009 18:50
Achtung!
Ohne kompett ohne Lineal und Lines (außer die Figuren im Vordergrund)

XD tja immer noch der Scanner meiner Freundin, das Bild war nicht mehr zu retten >_____>

Das Bild ist für den Wetti von yukosan.
Nachdem mein Scanner immer noch tot ist und ich mich auch noch kräftig erkältet hab, jetzt ziemlich auf den letzten Drücker Dx
Q.Q"
Hätte i-wie schöner werden können das ganze...
=______=

Jedenfalls heißen die Charas auf den Pic Deacon (der große Kopf rechts) und Luna (das Mädel). Wie gesagt, Designs von yukosan x3~

Hier nochmal der Link zu ihrem Wetti:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31983

so, ich geh jetzt dann (es ist fast sieben XD) ins Bett.
Auf dass ich wieder fit bin!
|D~
____________________________________________________

Ach ja, ich würde das Original meines letzten Bildes verkaufen, allerdings hab ich noch keinen Plan wegen Preis etc. am besten schreibt Ihr mir ne ENS wenn ihr interessiert seit |D
___________________________________________________

!!!!!!!!WICHTIG: Kritik, Tipps immer gerne gesehen XD!!!!!!
glg
Themen:
Wettbewerb, Vampire

Stile:
Aquarell

Zeit:
4 h 30 mins. (Ein bisschen kleiner als DIN A4)

Musik:
Rocky Horror Picture Show, Underground Railroad, und ein bisschen The Killers

Zufriedenheit:
55% Dx ergh...

ABER:
Aquarell ist wieder einmal zu meiner nummer 1 in sachen Colotechnik geworden, egal was man sich vornimmt, es sieht NIE so aus, das ist schön :3~ (ohne sarkasmus <3)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (81)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe
2009-06-05T19:47:40+00:00 05.06.2009 21:47
2 Dinge die mir spontan auffallen. Ihre Pose erinnerte mich an eine Pose aus Jeanne die Kamikazediebin. Deine Version gefäält mir besser. *smile* Und ihre Hand, die das längliche Kreuz (?) hält, sieht ein wenig zu klein aus, im Vergleich zu den doch relativ breietn Oberschenkeln. Seine Hand sieht auch lustig aus, aufgrund der Perspektive aber ich glaube, dass du das richtig dargestellt hast. Was mir auch gut gefällt ist der Bildaufbau und die Farbgebung. Ich glaube du hast da echt ein Händchen für. Mit am schönsten finde ich ja ihre wehende Haare, sein von mir aus linkes Auge, die ganze Häuserpassage und die kleine Brücke im Wasser. Das alles zusammen schafft wirklich eine gute Athmosphäre und man merkt das Mystik in der Luft liegt.

Tolle Arbeit! :)
Von:  Wunschkind
2009-06-05T19:40:01+00:00 05.06.2009 21:40
Das ist bombig! <3 Die Colo ist so schön. Und obwohl du mit Aquarell gemalt hast sehen die Farben so stark und intensiv aus! Das liebe ich so sehr~ Der Vampir sieht übelst geil aus. Ich vergöttere ihn geradezu. Argh~ Und ich muss sagen.. Der Hintergrund gefällt mir diesmal besonders gut. Die Häuser sehen echt klasse aus und auch der Himmel ist wunderschön. Der Übergang von gelb zu violett ist wunderbar. Das ist ein wirklich hübsches Bild. Mach weiter so~ ♥
Von:  Dragora
2009-06-05T19:37:44+00:00 05.06.2009 21:37
Woah!
Wieder ein saugeiles Bild ö_Ö
Man kann die Atmosphäre fast schon greifen...
Und es ist Aquarell~~~
*100% Liebe*

LG Dragora
Von:  hayami
2009-06-05T19:06:59+00:00 05.06.2009 21:06
OMG O__O Du bist so krass!
Da wird man echt neidisch! xD
Die Haare und der Hintergrund fasziniert mich total!!! <3
Von:  Juventina
2009-06-05T18:36:21+00:00 05.06.2009 20:36
Hammerhammerhammergeil.
Von: abgemeldet
2009-06-05T18:23:11+00:00 05.06.2009 20:23
Wow, einfach perfekt!Ich liebe Aquarell-Colorationen und deine ist einfach genial. So schöne Farben und so eine tolle Stimmung...
Von:  Zoria
2009-06-05T18:13:21+00:00 05.06.2009 20:13
wow
dieser bg und die schönen charas
eine tolle bildaufteilung
super egworden ^^
Von:  Carrie
2009-06-05T18:11:50+00:00 05.06.2009 20:11
was für eine tolle kolo *__*
*schmacht*
und die charas sehen toll aus
ich find das bild einfach klasse XD
das könnt ich mir noch stunden lang ansehen

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-06-05T18:11:32+00:00 05.06.2009 20:11
OMG wie fett *_*
ohne lines im HG ... Hammergeil geworden, ich kenn net viele die das könnten!
Die tusse hat nen geilen body :D
sehr schöne colo, und die idee mit den zusammenlaufenden Haaren ist voll geil!
Von: abgemeldet
2009-06-05T17:59:08+00:00 05.06.2009 19:59
so schön^^