Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hunter-Journal   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2009 07:59
Ein kleines Stargate Bild.
Ich hab mich einfach mal getraut, nachdem ich Daniel gezeichnet habe,
und meine Freunde ihn ohne Hinweise erannten XD,
dachte ich mir:
Versuch auhc mal die anderen,
und TADA~~~
Die drei Jungst von der Tankstelle ähh SG1 XD

Ist mit Paint gezeichnet und Coloriert und mit Gimp (Photoshop clone) nachbearbeitet ^^
Das im Hintergrund soll das offene Stargate sein...
Naja Ein versuch war es wert ^^
Themen:
Stargate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jack O'Neill, Daniel Jackson, Teal'c

Programme:
Paint & Gimp

Musik:
Tetris 8-Bit

Horror:
Es Lief kein Stargate TT.TT

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-15T08:29:08+00:00 15.07.2010 10:29
ahhhhhhhhh ich bin so ein stargate fan XD
yeah!endlich mal ein FA zu der serie!!!!
*freu*
das werd ich sofort auf meine favoliste tun!
und dir eine 1 geben^-^
Von:  azara
2009-09-08T08:42:17+00:00 08.09.2009 10:42
*_* ein stargate-fanart!
was mir fehlt sind schatten. würd an deiner stelle auch schattieren, das lässt ein bild gleich viel besser aussehen, und wenns eh n pc-colo-bild ist, kannst dus eh nicht verhunzen, da du einfach die originalversion abgespeichert lässt und das mit den schatten auf ner kopie versuchen kannst.
Von:  AikaTadano
2009-06-29T14:26:28+00:00 29.06.2009 16:26
Für Pain Outis ist es wirklich sehr gut. Deine Kolo ist auch sauber und die Personen gut platziert. Obwohl ich die Serie nicht anschaue, erkenne ich doch alle Protagonisten, das find ich super!

Konstruktives:
So allgemein wirken die Charaktere aber viel zu jung, denke ich. Das liegt an den Gesichtsformen. Z.B. Teal´C hat ein sehr breites Kinn und starke Wangenknochen. Wenn du dann noch härtere Schatten setzt wirkt der Charakter gleich anders.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Viel Erfolg beim nächsten SG Bild!

LG Ai
Von: abgemeldet
2009-06-18T10:26:03+00:00 18.06.2009 12:26
garnich maL soh schLecht
echt cooL XD mach weiter soh
Von: abgemeldet
2009-06-12T17:38:52+00:00 12.06.2009 19:38
OMG xD Ich liebe Stargate!
Ok sie sind den Original Schauspielern nicht wirklich ähnlich, aber ich finds super, denn das ist das erste Stargate Bild, das ich hier sehe! Ich denke, du musst dir vielleicht eine Vorlage holen, um die Gesichter ähnlicher hinzubekommen.
Mach aber auf alle Fälle weiter so! :)
Von:  Mithgarthsormr
2009-06-12T11:55:11+00:00 12.06.2009 13:55
Oh, sorry, wenn ich meinen Lap Top ganz umklappe, seh ich leichte Schatten. Allerdings fehlen sie trotzdem an den meisten Stellen und sind an der Nase nicht korrekt. Kannst also trotzdem noch ein bisschen anhand der Bilder von anderen lernen.
Von:  Mithgarthsormr
2009-06-12T11:53:16+00:00 12.06.2009 13:53
Die Gesichter sind an sich gut geworden (ich guck die Serie nicht, deshalb mein ich nur das Aussehen) aber die Lines sehen etwas verpixelt aus! Wenn man am PC zeichnet oder die Lines mit niedriger Auflösung scannt, dann passiert das meistens! Ich würde dir raten, die Lines so zu zeichnen und mit einer Auflösung von mindestens 100dpi (besser mehr, 150 würde aber reichen) einscannst. Wenn du keinen Scanner hast, frag mal Freunde oder Verwandte. Wenn die keinen haben, ist ein A4-Scanner mittlerweile garnicht mehr so teuer. Ich hab letztes Jahr einen Scan-Drucker gekauft, der hat 50€ gekostet. Ich denke reine Scanner müssten da günstiger sein.

Was mich auch stört ist, dass du in der Colo die Schatten gänzlich ausgelassen hast. Auch die Pupillen (wenn die nicht so sichtbar sein sollen, kannst du die etwas dunkler in der selben Farbe machen). Wenn du Probleme mit der Schattensetzung hast, schau dir doch mal Bilder von den ganzen bekannten Animexxlern an, und versuche daraus zu lernen ;).

Malin
Von:  Chihana
2009-06-12T09:00:25+00:00 12.06.2009 11:00
Cooles Bild..*auch wenn ich net der größte Stargate-Fanatiker binXD - aber da bin ich eher unparteiisch*...Jedenfalls sind sie dir antomisch sauber geworden..^.^
Also, dafür, dassde mit Paint gearbeitet hast sieht das aber verdammmmtt gutt aus...weiter so... ^.^
LG
Chi-chan
*1 für deine zeichnerische Leistung und Kekse als dank für den Zirkeltofu dalass*
Von:  Nightmaker
2009-06-05T13:35:12+00:00 05.06.2009 15:35
WAHH stargate!
Ich liebe stargate xDD teal´c sieht wirklich cool aus..
Ich wollt auch mal ein bild zeichnen aber ich hatte angst das ich die jungs net gut treffe >.< Aber wie die drei gucken passt wirklich total gut.. eben vorallem teal´c

liebe grüsse
nighty
Von: abgemeldet
2009-06-05T07:02:23+00:00 05.06.2009 09:02
> Sooo jetzt ist mal meine Meinung gefragt hier, definitiv zu wenig kommis. *auch selbst darunter leidet*
> Also an sich, für PAINT sehr gut coloriert.
> Allerdings muss ich über Tiark meckern.
> Tiark zeigt keine Mimik, und in dem Bild ist DEFINITIV zu viel Mimik in seinem Gesicht. ^^
> Ich habe auch alle sehr gut erkannt, und das stargate -
> mein gott, nicht so schlimm, solang man es dazusagt, erkennt man es auch. ^^
>
> Aber sonst wirklich gute Arbeit. :3
> Aber gut, daran hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gleich gedacht. ^^

sry fürs konfuse schreiben und fürs falschschreiben vom namen ;P