Zum Inhalt der Seite


Fanart

AvisNocturna   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2009 15:24
Und schon wieder ein ChoW... Ich kann einfach nicht damit aufhören. Aber es macht so viel Spaß :3 (Und der Antrieb, Sachen inner Woche fertig zu machen ist auch nciht so verkehrt.)

WIP hier

EDIT2: Jetzt mit noch mehr Augen
*nach unten schielt* also irgendwie ist auf animexx hochladen nicht mehr so ego befriedigend wie früher *lol*

EDIT3: *loool* Okay, danke für's AL. Hätt ich bei dem Bild jetzt nicht erwartet aber danke :)

Mehr Info:
1. Fehler: in rauen Mengen vorhanden. Ich arbeite dran.
2. Was zur Hölle ist ein ChoW? Die Abkürzung steht für "Character of the Week". Das ist eine Art Wettbewerb (ohne Preis) auf conceptart.org, der wöchentlich stattfindet. Es wird eine Charakterbeschreibung vorgegeben (in diesem Fall diese Erica, vorgaben waren, dass sie eigentlich ne ganz normale Frau um die 30 ist, die jetzt auf Zombiejagd ist, weil der Virus oder was auch immer ihren Verlobten in einen Zombie verwandelt hat... oO) und man hat dann eine Woche Zeit ein fertiges Bild einzusenden. Macht das Spaß? Ja, das tut es!
(Btw ist die Woche Zeitbegrenzung auch Grund für den Grad der Fertigstellung. Ich weiß, meine größte Schwäche ist eindeutig die Ungeduld, ich arbeite dran...)
Verwendete Referenz:
Waffe, Pose, Kleider...

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Wacom:
Intuos3 A4

Photoshop:
CS3

Zeit:
Ew... 10-15 std?

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-08T20:29:04+00:00 08.06.2009 22:29
sehr gelungene Farbwahl :)! Das Gesicht der Dame wirkt nur ein bisschen zu männlich? o_o und das Kleid sitzt ein Tick zu hoch - bei dieser Perspektive hätte es mehr Falten im Kleid haben sollen, an der Hüfte und am Bauch-/Kniebereich. Die Finger sind top! <3
Von: abgemeldet
2009-06-08T19:51:47+00:00 08.06.2009 21:51
Sieht gut aus!
Das Kleid wirbelt ein bisschen seltsam.
Aber sonst kein Makel.
Von:  Yommy
2009-06-08T19:45:48+00:00 08.06.2009 21:45
sexy pose :D
Von: abgemeldet
2009-06-08T19:35:42+00:00 08.06.2009 21:35
Ich glaube, dass noch kein Bild mit 9 Kommentaren AL geworden ist :D lol. Aber an Kommentaren kann man Kunst ja eh nicht messen, da sich über Pressefreiheit und Geschmack nicht diskutieren lässt. Egal. Was ich sagen wollte: gelungenes Bild. Das Motiv ist interessant, besonders, da das Kleid nun mal gar nicht zu ihrer Beschreibung passt (ist das ein OC?). Auch dass das Bild zu Ende ausgearbeitet ist (mit Hintergrund und so), find ich gut. Deine Technik gefällt mir auch sehr gut, allerdings finde ich, dass du den Faltenwurf noch mal üben musst. Zwar weht da wohl Wind, doch wenn der Wind von westen kommt, sollte das Kleid nicht so von unten aufgebauscht sein. Meiner Meinung nach (die in keiner Weise irgendwie fachmännisch ist). Ich denke, dass in dir sehr viel Potential steckt, das mit der Zeit richtig aufblühen wird und du demnächst wohl immer bessere Werke ablieferen kannst, wenn du nur dran bleibst. Glückwunsch.

(Was ich aber noch loslassen muss: ich find die Tasche und das Gefähr ziemlich schnieke.)
Von:  -shiyuu
2009-06-08T19:33:51+00:00 08.06.2009 21:33
oh ich mags *____*
Von:  Simsamy
2009-06-08T19:25:50+00:00 08.06.2009 21:25
Jay Glückwunsch zum AL :3
Ich find du hast das echt verdient
Warst du überhaupt schonmal AL?
Das Bild ist klasse geworden ^-^
Vor allem ihr Gesicht gefällt mir gut.
Allerdings fällt mir bei der Hand, die sie stützt auf, dass die Finger so ziemlich gleich lang sind O-o
Na ja nihcts desto trotz ein tolles Bild x3

LG Simsamy130
Von: abgemeldet
2009-06-08T19:23:25+00:00 08.06.2009 21:23
Also ich finde das Bild auch sehr schön, viel Körperdynamic etc pp. Nur irgendwie fehlt mir etwas, und dummerweise kann ich dir nicht mal sagen was es ist ... aber irgendwie fehlt was interessantes.
Ansonsten aber einfach topp :)
Von:  Carreauline
2009-06-08T19:17:01+00:00 08.06.2009 21:17
Sehr geil! *_*
Das ist mal wieder ein AL der anderen Art ^^
Ich finds supi! ^o^
Glückwunsch!
Von:  Beatrice
2009-06-08T19:16:45+00:00 08.06.2009 21:16
nicht ego befriedigend?

Du bist AL verdammt... wie kann das nicht ego-befriedigend sein? XD

Jedenfalls tolles bild X3
Von:  Animewahnsinn
2009-06-08T19:15:44+00:00 08.06.2009 21:15
das kleid ist schön aber das gesicht ist nicht mein geschmack, trotzdem ist das bild echt gelungen^^