Zum Inhalt der Seite


Fanart

AvisNocturna   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2009 15:24
Und schon wieder ein ChoW... Ich kann einfach nicht damit aufhören. Aber es macht so viel Spaß :3 (Und der Antrieb, Sachen inner Woche fertig zu machen ist auch nciht so verkehrt.)

WIP hier

EDIT2: Jetzt mit noch mehr Augen
*nach unten schielt* also irgendwie ist auf animexx hochladen nicht mehr so ego befriedigend wie früher *lol*

EDIT3: *loool* Okay, danke für's AL. Hätt ich bei dem Bild jetzt nicht erwartet aber danke :)

Mehr Info:
1. Fehler: in rauen Mengen vorhanden. Ich arbeite dran.
2. Was zur Hölle ist ein ChoW? Die Abkürzung steht für "Character of the Week". Das ist eine Art Wettbewerb (ohne Preis) auf conceptart.org, der wöchentlich stattfindet. Es wird eine Charakterbeschreibung vorgegeben (in diesem Fall diese Erica, vorgaben waren, dass sie eigentlich ne ganz normale Frau um die 30 ist, die jetzt auf Zombiejagd ist, weil der Virus oder was auch immer ihren Verlobten in einen Zombie verwandelt hat... oO) und man hat dann eine Woche Zeit ein fertiges Bild einzusenden. Macht das Spaß? Ja, das tut es!
(Btw ist die Woche Zeitbegrenzung auch Grund für den Grad der Fertigstellung. Ich weiß, meine größte Schwäche ist eindeutig die Ungeduld, ich arbeite dran...)
Verwendete Referenz:
Waffe, Pose, Kleider...

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Wacom:
Intuos3 A4

Photoshop:
CS3

Zeit:
Ew... 10-15 std?

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-08T19:12:54+00:00 08.06.2009 21:12
wow, echt geiles Bild.
Von:  Macbex
2009-06-08T19:10:22+00:00 08.06.2009 21:10
Genial!
Wunderschöne Colo und tolle Perspektive.
Von:  _Supernaturalist_
2009-06-02T16:18:38+00:00 02.06.2009 18:18
Oh mein Gott!
Das Bild is echt der Hammer!
Die Farben sind wirklich toll und die Pose ist echt Klasse!
1+favo.

LG
Von:  psychofox
2009-06-01T16:49:19+00:00 01.06.2009 18:49
Ja, mit "sichtbaren" Augen fände ich's auch besser. Sonst aber wirklich ein tolles Bild... Pose, Perspektive, colo... alles klasse! Und das gepunktete Kleid ist top! ^^
Von: abgemeldet
2009-06-01T13:44:41+00:00 01.06.2009 15:44
klasse bild! coole komposition =)
schade finde ich es dass man die augen nicht sehen kann, da augen ja generell ziemlich hell sind, auch im schatten.
den übergang zwischen stirn und nase find ich auch etwas zu hart, sieht aus wie eine monobraue :D

aber sonst, farbtechnisch und so alle super geil :)
*fav*