Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ushio-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 10:58
Es ist lange her....*misstrauisch umschau*
MAYO IS BACK! :D
Nachdem mein scanner erstmal für ne zeit auf Tod gemacht hat werd ich versuchen einiges hochzuladen! :D
Als erstes:
ein WB-bild für den WB von Yuko-san! <3
das alte bild ist abgehackt und wird nun doch nicht verwendet....(mann war das grauenvoll...Oo")
Stattdessen(*nach oben deut*)ist das der ersatz....
das motiv gefällt mir soweit ganz gut obwohl die umsetzung...nyaaaa...<.< könnte besser sein!
zur Colo:
ich hatte mir den Himmel bis zum schluss aufbewahrt da es mir an einer richtigen blau mangelte.... ._.
ich dachte die blau nwäre gut....ABER die war wie son scheiß Wachsmalerstift! TT_TT
damit kann man ÜBERHAUPT nicht colorn!
ich hatte ja die Hoffnung dass mein scanner was von der farbe einsaugt...scheint er bei den anderen farben außer bei der blau gemacht zu haben.... -___- *ihn tret*
ich hoffe man kann wenigstens ein wenig drüber hinwegsehen! :´D

Bis demnächst! :D
<(^.^)> -Ushio-
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Musik:
MEIN scream aim fire-Album.... <3

Dauer:
die skizze vllt ne Stunde....die color....nyaaaaa....ZU lange!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-11T20:46:37+00:00 11.10.2009 22:46
Großartig, einfach Super, eine Klasse Koloration.
Auch sonst einfach Super!!!
Von:  Animewahnsinn
2009-07-03T18:44:36+00:00 03.07.2009 20:44
wow
mir gefällt ihre kleidung total
sehr schön^^
lg animewahnsinn^^
Von: abgemeldet
2009-07-03T18:44:35+00:00 03.07.2009 20:44
Alter, der Mond sieht richtig bescheuert lollig aus xDDD
(POSITIV! xD)
Und das Kleid gefällt mir *_____*
Von:  yukosan
2009-06-27T15:45:10+00:00 27.06.2009 17:45
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 5. PLATZ des wettbewerbes *fanarts zu *without soul 3*
leider hat es nicht für die erstem drei platzierungen gereicht deshalb bekommst du für dein fanart einen trostpreis.

luna is ja dein absoluter lieblingschara^^
du hast sie sehr gut dargestellt, hätte mir doch allerdings mehr ausdruckslosigkeit in ihreren augen gewünscht.
dennoch schaut sie verträumt, mal was anderes, vielleicht entwickelt sich ihr chara auch noch ein eine andere richtung XDD
die stimmung des motivs gibt die gesamtstory des dojis wieder
ein sehr hübsches bild und für luna fans auch sehr schön^^


als trostpreis erhälst du 5 KT und bekommst wie alle anderen einsendungen einen ehrenplatz in meinem doji^^

lg

yukosan
Von: abgemeldet
2009-06-05T20:32:53+00:00 05.06.2009 22:32
uii,das ist ganz toll,
die farben sind soo schööön *__*
ihre pose ist einfach nur hamma,
und dieser blick *_*
Von:  Tasu
2009-05-30T16:36:02+00:00 30.05.2009 18:36
Das sieht total toll aus *_*
Nein ehrlich, das ist voll gut geworden :D
Ich mag die Hände sehr x3
Der Hintergrund ist zwar noch sehr schlicht, aber doch schon ganz gut ^,^b Und das mit der Wachsmalblau sieht gar nicht schlecht aus o_ö echt toll :D
Von: abgemeldet
2009-05-28T17:22:07+00:00 28.05.2009 19:22
Yaaiii mein Ushio Chan *O*
Das Bild ist so toll und süß und der Hintegrund total misteriös <3
und die Hände sind auch hammer geworden...
KIIIAAAAH SO KAWAAAIII
Von:  Star-Struck
2009-05-28T14:54:56+00:00 28.05.2009 16:54
boa ich liebe das bild O.O....
aber wenn ich mir das so ansehe dann will ich garnicht wissen wie gt du in 3 jahren oder so zeichnest....
gard denn himmel find ich voll gut....
weis garnicht was du hast O.o...