Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 10:34
Nein, ich bin nicht dem Größenwahn verfallen und laufe jetzt mit einem Krönchen auf meinem Haupt herum und halte mich für den Mittelpunkt der Welt. Es ist ein Bild für einen Wettbewerb und ich fand das Thema, sich selbst als König oder Königin zu zeichnen, sehr witzig. Und mal ehrlich, wer träumt nicht davon, irgendwann mal all das zu besitzen, was er sich wünscht, eben so ganz wie ein König. (Nya, okay, die ganzen Verpflichtungen will natürlich keiner, aber den Rest schon XD) Und so hab ich mir all das gezeichnet, was ich gerne mag XD Ein schönes Kleid, eine riesige Krone, eine Katze als Gesellschaft und Leibwächter, ein Herzzepter (Sailor Moon, ich komme!), Kekse und ... Gold und Juwelen (von irgendwas muss ich meinen rauschenden Lebensstil ja finanzieren XDDDDD).
Ach ja, und das da im Gesicht der Königin ist nicht etwa Dreck - nein, wer mich kennt, weiß, dass ich im Gesicht einen Leberfleck habe. Ich bilde mir ein, ich würde damit Cindy Crawford ähnlich sehen. An der Figur arbeite ich noch...

Es wird außerdem mal wieder Zeit, dass ich mich bei all den lieben Leuten bedanke, die mir so regelmäßig Kommis schreiben. Es ist immer so lustig und aufbauend und oft auch sehr hilfreich zu lesen, was ihr euch so bei meinen Bildern denkt XD Danke
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Anime:
ich guck mir in letzter Zeit wieder die alten Sailor Moon -Folgen an XDDDD Ich liebe es!!!

Reporter Blues:
Wer kennt die Serie noch? Ich hab mir die DVD geholt und es macht so riesig Spaß es zu gucken.

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eru
2009-05-17T09:17:23+00:00 17.05.2009 11:17
Ich hab den gleichen Muttermal! °_°

Und das Bild rockt <3
Ich steh auf die Farben aber besonders gefallen mir die Haare..T//T
<33
Von:  MissB-fly
2009-05-17T09:15:41+00:00 17.05.2009 11:15
wahh hammer
O.O
deine colo ist immer wieder klasse!!
*1geb*
Von:  RitterThanyael
2009-05-17T09:14:18+00:00 17.05.2009 11:14
Awesome!
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-17T09:09:28+00:00 17.05.2009 11:09
Übergeschnappt bist du sicher nicht...
Aber toll ist es!
Die Ganzen Gegenstände sind richtig gut gemacht und die Details auch.
Das rot ist sehr gut...
Und du siehst als Königin Klasse aus.
Es gibt zu viel gutes an dem Bild also belasse ich es bei dem schlechten damit es schneller geht.
Ein wenig mehr Hintergrund wäre gut gewesen denke ich.

Ich gebe dem Bild wohl die beste Bewertung da es das verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf weil ich es richtig schön finde.
Und ich schlage es hiermit für Aiko's Lieblinge vor
Du hast da eben (Magie, Atmosphäre und niedliche Hexen sind doch toll, oder?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1266319&sort=zeichner&ordner=-1

Der Zeichner würde jedenfalls gerne wissen was du davon hältst, wenn es nicht zu viel verlangt ist.) Talent m-u-ll-e.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kimiko_Grey
2009-05-17T08:48:56+00:00 17.05.2009 10:48
hammer besonders das kleid gefällt mir
Von:  Magoro
2009-05-17T08:43:03+00:00 17.05.2009 10:43
Ich liebe deine Bilder!
Du steigerst dich wirklich mit jedem Bild immer mehr!
Das Motiv ist wieder super süß und die colo...dazu sag ich nix, einfac nur: wow *-*
weiter so x3
Von:  Zoria
2009-05-17T08:40:39+00:00 17.05.2009 10:40
whaaa
was ein geiles pic XD
lol, mir sit der leberfleck ja noch gar net aufgefallen O.o XD
was jetzt noch fehlt: ein geiler typpppppppppppppppppppppppp
super pic liebes echt ^^
Von:  Christian-Grey
2009-05-17T08:39:25+00:00 17.05.2009 10:39
boah ist das geil
Von:  Juventina
2009-05-17T08:38:39+00:00 17.05.2009 10:38
Sieht unglaublich aus *o* So eine gewaltige, kontinuierliche Steigerung!