Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 10:34
Nein, ich bin nicht dem Größenwahn verfallen und laufe jetzt mit einem Krönchen auf meinem Haupt herum und halte mich für den Mittelpunkt der Welt. Es ist ein Bild für einen Wettbewerb und ich fand das Thema, sich selbst als König oder Königin zu zeichnen, sehr witzig. Und mal ehrlich, wer träumt nicht davon, irgendwann mal all das zu besitzen, was er sich wünscht, eben so ganz wie ein König. (Nya, okay, die ganzen Verpflichtungen will natürlich keiner, aber den Rest schon XD) Und so hab ich mir all das gezeichnet, was ich gerne mag XD Ein schönes Kleid, eine riesige Krone, eine Katze als Gesellschaft und Leibwächter, ein Herzzepter (Sailor Moon, ich komme!), Kekse und ... Gold und Juwelen (von irgendwas muss ich meinen rauschenden Lebensstil ja finanzieren XDDDDD).
Ach ja, und das da im Gesicht der Königin ist nicht etwa Dreck - nein, wer mich kennt, weiß, dass ich im Gesicht einen Leberfleck habe. Ich bilde mir ein, ich würde damit Cindy Crawford ähnlich sehen. An der Figur arbeite ich noch...

Es wird außerdem mal wieder Zeit, dass ich mich bei all den lieben Leuten bedanke, die mir so regelmäßig Kommis schreiben. Es ist immer so lustig und aufbauend und oft auch sehr hilfreich zu lesen, was ihr euch so bei meinen Bildern denkt XD Danke
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Anime:
ich guck mir in letzter Zeit wieder die alten Sailor Moon -Folgen an XDDDD Ich liebe es!!!

Reporter Blues:
Wer kennt die Serie noch? Ich hab mir die DVD geholt und es macht so riesig Spaß es zu gucken.

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexxy
2009-05-17T13:03:02+00:00 17.05.2009 15:03
Sehr schön und detailreich~
Deine Colo ist wie immer klasse ^^
Aber ich persönlich würde nie Königin werden wollen...zu viel Schnickschnack für meinen Geschmack |D
Von:  -Veni-
2009-05-17T12:36:01+00:00 17.05.2009 14:36
♥_______♥ wow~ <3
die Colo ist schon wieder mal soooooooooo genial <3
und ich liebe ihr/dein Kleid *////* ♥ *schnurr*
ich will auch so eins! xD
die Haare und die Krone sind total klasse x3~ *fasziniert*
und die Kekse *Q*
ich krieg Hunger <3 *kicher* die sehen so richtig lecker aus x3 yumyum~ <3
naja, kurz zusammengefasst:
ich liebe es *__* ♥ *freu*
LG ^-^
Von:  Hazelnut
2009-05-17T12:10:25+00:00 17.05.2009 14:10
Wow! Mal wieder ein geniales Bild von dir *__*
Du hast deinen Stil und deine Coltechnik wirklich perfektioniert. Ich weiß nie, was es an deinen Bildern zu kiritisieren geben sollte. Sie sind einfach nur genial ;o;
Mach weiter so! :D
Ah, stop! Ich hab was XD
Die perspektive der Armlehnen..ich find, man kann von zu weit oben draufschauen. So wirkt es nämlich so, dass der Thron leicht nach vornekippt. Aber mehr find ich jetzt beim besten WIllen nicht xD

LG Rena
Von:  Kanna
2009-05-17T12:02:31+00:00 17.05.2009 14:02
Genial *__*~
Deine Colos sind so klasse *.*
Auf diesem Bild finde ich die Krone großartig und ich mag die Katze~ <3
Ich finde auch, dass der nicht so bunte HG super zum Bild passt ^^~
Von:  Bloodhound
2009-05-17T11:59:15+00:00 17.05.2009 13:59
oh, die colo ist wie immer toll ^^ das Gold sieht richtig echt aus. so siehst du aus ja? ^^ interessant.
Von:  TaYuMaTi
2009-05-17T11:46:08+00:00 17.05.2009 13:46
du produzierst ja massig bilder :D und ich bin immer wieder beeindruckt ^^
Von:  Impact-C
2009-05-17T11:29:30+00:00 17.05.2009 13:29
Wow, die Farben leuchten mal wieder richtig schön kräftig =D. So wie man das von Mulle kennt XD. Ich mag das Herzzepter total gerne und die Krone XDDD. Einfach herrlich. Als ich Klein war, wollt ich wirklich immer mal ne Prinzessin/Königin werden XDDDDDD. Deswegen find ich das Bild so cool :D

Und weißt du, dass du mich gerde total glücklich gemacht hast ;-;v! Reporter Blues habe früher total gerne gesehen. Ich konnte mich noch daran erinner, aber ich wusste nicht mehr wie die Serie hieß! Nun hab ich gerde eben nebenbei das Opening bei Youtube gefunden ;___; Omg, so geil! Ich fand das so toll! Und ich liebe die Serie immer noch! Viel lieben dank, dass du mich an diese cool Serie erinnert hast X3

C.
Von:  Caydance
2009-05-17T10:08:53+00:00 17.05.2009 12:08
Ho wie süß ich finde die colo superklasse^^
Von:  Stilles-Wasser
2009-05-17T09:56:33+00:00 17.05.2009 11:56
Ich bin echt jedesmal aufs neue fasziniert, was für super schöne Bilder Du malst, aber am meisten begeistert mich die Colo, diese schönen weichen Übergänge und so... einfach der Wahnsinn :D

Und dann schaffst Du es auch immer so viele Bilder zu malen, echt bewunderndswert!
Von:  Masaka
2009-05-17T09:23:30+00:00 17.05.2009 11:23
wow du lädst immer so geile kreative Bilder hoch! *_*
ich bin in letzter zeit echt mies.
naja. xD

Ich bewundere dich für deine geilen Copic colos!
du kannst das echt richtig gut! *_*