Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Risumisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2009 10:04
Nach langer Abwesenheit, lade ich auch hier mal wieder was hoch (schaut sich das auch wer an? xD)

Lang lebe Copy&Paste:

So, liebe Nanael, ich hab mich an dein Kärtchen gemacht und hab mich für eine Haubenmeise entschieden :3

Das war echt nicht einfach.
Es gab so viele tolle Meisen und ich konnte mich kaum entscheiden.
Aber diese Meise hat einfach ein umwerfendes Muster und deswegen ist sie es geworden :3

Als Vorlage hatte ich ein kleines Bild aus meinem großen Vogelbuch, aber hab es eigentlich nur für Körperform und Musterung genutzt.
Die Pose ist selbst ausgedacht (okay, die Tanne ist ein wenig übernommen xD). :3
Ich muss zugeben, sie ist mir etwas dicker geraten, als sie eigentlich ist, aber ich fand das putzelig xDD~

Und die feine Musterung hab ich meinem neuen superdünnen Pinsel zu verdanken, von dem ich mir noch ein paar auf Reserve holen werde xD~

Wenn das Meischen dir gefällt, kannst du es gerne haben, wenn nicht, behalt ich es und du bekommst ein neues Vögelchen :3

Ich mag de Karte ziemlich gerne <3

Status: vergeben an Nanael


Ich freu mich über jeden Kommi und jede Stimme :3
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2010-08-17T17:56:04+00:00 17.08.2010 19:56
awww, eine haubenmeise *____* ich liebe meisen, ich liebe flauschige vögelchen und ich liebe deine karte! <3
eine schande, dass ich sie erst jetzt finde ;A; (ich will auch mal so eine piepmatz-kakao ;A;)
mir gefallen die warmen farben und das schöne muster der kleinen meise =) war bestimmt aufwändig, so genau zu malen o__o
der kleine vogel guckt so niedlich und neugierig :3
sieht wirklich toll aus!
Von:  Emjl
2009-05-16T11:14:02+00:00 16.05.2009 13:14
die kleine meise schaut wirklich frech von der karte runter, ich finde die harmonsiche farbgebung wirklich sehr schön,. die braumtöne wirken sehr warm und freundlich.
Am vögelchen fällt mir auf das die Augen nicht ganz auf gleicher Höhe zu sein scheinen.
ansonsten eine tolle karte mit einem tollen frechdachs!
lg Emjl
Von:  Tem
2009-05-16T11:10:48+00:00 16.05.2009 13:10
hey der vogel ist wirklich klasse geworden x33
aww und das muster *schwärm*
vllt wärs ohne die umrandung rechts noch nen tick hübscher geworden aber sonst alles voll tollig x3
*1dalas und in favos pack*