Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2009 11:06
Der Titel is der Dateiname...mir fiel von Anfang bis Ende nix gescheites ein._."
ich hab das gefühl es sieht mir i-wie ähnlich... obwohl ich glaube das es nicht so ist.

Ich hab es lieeeeb!<3 Es ist nicht gerade sinnvoll...aber ich mag es...
Ich hab momentan leichte Probleme...so mit Hautschattierungen...es ist nicht mal so das ich ned weiß wie....ich....kriegs nur ned immer auffi ReiheXDD..(ja...das ist ein rein subjektives EmpfindenXD)
Das Problem ist allerdings relativ leicht zu umgehen...wenn man denn gleich so anfängt...also...erstmal so grob, cellshading-artig die schattierungen der haut festlegen und dann bissl rumwuseln...
nur wenn man nicht so anfängt...gehts auch aber....bei mir zZ halt ned soXDD

Ich mach die anderen "ProblembewältigungsPics" vllt auch mal hochlade fertig....hm.....eigentlich wollte ich die Tradi sachen ...mein Obst und meine Lesben machen....ect....aber ok...
Die Bäumchen sind von Hideyoshis "Howling Forest" inspiriert.... mir fiel kein HG ein...(sollte halt nur ne Problembewältigung sein...deshalb kenen plan gehabt) und dann hab ich durch meine offenen Tabs gewuselt und das Pic gefundenXDD

Was glaubt ihr woher Rückfälle und plötzlich unlogisch auftretende Schwierigkeiten und Blockaden beim Zeichnen kommen?
...ja...es ist kurz nach 5uhr morgens..ich sollte ins Bett...aber...interessiert mich ma soO_O
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Rockt:
weißer Rand<3

Wichtig:
Online-Petition...wers noch ned hat.....unterzeichnen!....los! wichtigÒ_O

weil....:
ich leider gerade kein passendes Bild zum werben habXDDD

und:
nicht weiß ob ich je eins haben werde. btw-> http://petitionsforum.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chey
2009-05-15T15:59:49+00:00 15.05.2009 17:59
erst 2 kommis zu so nem tollen bild?
geht ja gar nich xD
also ich finds super
vor allem gefällt mir die schärfeeinstellung, hintergrund und der roboarm :D
super!
lg
*imaginäre 1 dalass*
Von:  Shunya
2009-05-15T12:27:33+00:00 15.05.2009 14:27
Wow, echt genial. :)
Die Colo gefällt mir sehr gut!
Schattierungen sind auch noch so meine Problemzonen, besonders die Lichtreflexe in den Haaren fallen mir immer sehr schwer.
Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
Von:  Lila-Pause
2009-05-15T09:23:16+00:00 15.05.2009 11:23
hey ho! find den chara gut gelungen und die dämonische atmosphäre kommt mit der umgebung auch ziemlich gut rüber. =D
allerdings hab ich im körperbau was zu bemängeln...iwas scheint net so ganz im schulter-brust-bereich zu stimmen...so empfinde ichs jedenfalls :3
im groben und ganzen aber totzdem en supi bild *g*