Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2009 21:42
Man könnte sagen, dass Nairin wie geschaffen für Thanatos, dem Todesgott ist...
eigentlich ist es etwas anders geowrden als ich zuerst wollte, aber da mir einiges mal nicht gelungne ist, musste es eben so sein...

Das Kleid hat mich ziemlich in den Wahnsinn getrieben, weil ich keinen genauen plan hatte, was ich genau machen sollte, aber i endeffekt bin ich sehr mit dem kleid zufrieden.
ebenso die flügel gefallen mir ausnahmsweise *_*

In kamichama karin unterscheiden sich odoris und nairins dress von einander.
da sist aber auch nur die einzie ausnahme^^

Am stab hab ich auch meine probleme gehabt, denn zuerst wollte ich ihr ne sense verpassen *_*
aber das musste ich dann auch wieder knicken, weil so viele in av + kk ne sense haben XD"
also nein...
wurde also das teil da draus...
bei odori sieht ihr stab eher beschützens aus, bei nairins öffnet er sich und zeigt seine macht, und die kann echt schmerzhaft sein ._. deswegen liebe ich diesen mächtigen stab >D
ich freue mich schon darauf, odori in kk zu zeichnen, sofern mir ne verünftige idee für sie kommt ._.

Der Hintergrund lässt zu wünschen übrig aber na ja, was anderes ist mir eh nicht eingefallen...
was demnächst kommen wird... uhm... werdne wir mal sehn XD
hoffe, es gefällt, weil ich mag es irgentwie total^^
mata ne~ ^^


Ist der Fanfic "Adventure Voyagers" zugeordnet.
Themen:
Boshaftigkeit, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Chara:
Nairin Kurayami aus AV

Zeit :
also eigentlich hab ich drei tage für gebraucht... machen wir aber 10 stunden+ draus, da ich am zweiten tag sogut wie nichts daran gemacht hab.

Musik:
gerade: Sweet Passion

sonst:
letztenendes bin ich voll und ganz zufireden mit dem bild und ich empfehle original größe

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbenblind
2010-08-04T13:27:04+00:00 04.08.2010 15:27
Hallo Kasuka-san!^^
Für dieses Bild habe ich nur ein wort: GEIL!
Ich liebe deinen Zeichenstil!! Der hat so etwas...was mich fasziniert!!! Wahnsinn! Der helle Wahnsinn! >//<
Weiter so und viel Spaß beim weiterzeichnen!^^
Mya
Von:  xXrainbowflowerXx
2009-07-20T11:11:06+00:00 20.07.2009 13:11
Wow, sieht das toll aus!
Das Kleid ist soooooo schön *_______*
Und der Hintergund einfach wunderbar!
Ich mag diesen rosa See dun den Himmel und den Mond!
Das ist eine unglaublcuh schöne coloration!
Die Bäume hätte cih auch nie so hinbekommen!
Sie sehen fast echt aus ^o^
Von: abgemeldet
2009-07-07T16:34:13+00:00 07.07.2009 18:34
woauh
super geiles bild^^
MY FAVO=^^=
Von:  katechan
2009-06-29T19:47:08+00:00 29.06.2009 21:47
*_* wow
Ich finde dein Bild wunderschön.
Die Colo gefällt mir besonders gut. ^-^
Das Mädchen sieht voll hübsch aus.

^_______^ *1 geb*
Von:  Mi-Saki
2009-05-19T14:14:43+00:00 19.05.2009 16:14
Uwah <3 das ist auch voll hübsch *~*
du zeichnest sou tolle stäbe *_* ach <3 die charas sind auch einfach klasse <3
die farblichkeit ist wirklich gut gewählt <3
Ich mag sie ^__^
Die Schattierungen in dem Kleid sind dir wirklich gut gelungen *_*
Der HG ist auch wieder super gewählt <3 hab nichts zu bemängeln <3
super hübsches Motiv *_*
Von:  Shioya
2009-05-18T13:57:22+00:00 18.05.2009 15:57
das pico is voll hamma!!! ich will das auch mal so toll hinbekommen!!! ...vor allem den hintergrund...^^
Von:  xunmian
2009-05-15T20:29:35+00:00 15.05.2009 22:29
Das is so geil <3
ich kann nich mehr aufhören es anzugaffen ^^"
moaaah ~ ich krieg jetzt richtig lust, was zu zeichnen x33
*2 + favo*
*kesdose dalass*
Von:  Yaoumi-ji
2009-05-14T19:55:43+00:00 14.05.2009 21:55
ihr Outfit gefällt mir :D
Von:  Amichan
2009-05-14T11:11:55+00:00 14.05.2009 13:11
ich finde das unglaublich schön
Von: abgemeldet
2009-05-13T20:18:17+00:00 13.05.2009 22:18
woah *___*
das sieht ja ma geil aus *____*

me hatte ja schon die skizze und outies gesehn un fands geil und mit colo und bg siehts noch geiler aus *___*
woah und ich dachte du haettes echt den bg selber gemacht xD *lach* njaaa ps is trotzdem suppa xDD

me mag den stab *____*

njaaa fav und 1 hai? xDD

*scharfe chips dalass* O____o revenge for the 3 cookie boxes >DDD