Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyuubi87   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 12:44
Joa, wie der Name schon sagt, hab ich das in ner Vorlesung hingeschmiert, die mich arg gelangeweilt hat, damit ich nit einpenn XD

ich finds nicht zu schlecht, also lad ichs mal hoch^^

hm, ich glaub inspiriert ist das von gokudera aus hitman reborn (deswegen die böller^^) und diesen komischen maskentragenden ninjas beim chuunin examen, aber keine ahnung warum ich an die denken musste.. aber ich weiß nicht mal mehr aus welchem dorf die waren.. und bin zu faul nachzuschauen XD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leria
2009-05-11T11:26:21+00:00 11.05.2009 13:26
Hallo wieder xD

Auch bei diesem Bild gefällt mir die dynamische Pose sehr gut! Und der Gesichtsausdruck ist klasse, ebenso wie der linke Schuh (von uns aus gesehen Links). Den Haaransatz könnte man noch etwas ausarbeiten und auch die Hände. Aber Hände sind eh so ein leidiges Thema xDD
<3