Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Veni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2009 18:39
Ich liebe dieses Pairing *___*
eines der wenigen Pärchen, die ich liebe, obwohl sie eigentlich nicht zusammen gehören, ohne dass es Schwule sind! :D WOW! Applaus für die Beiden! xD

Also mir gefällts recht gut (klar hat es einige Fehler, aber naja xD es ist Boyd und Mia!!! Es MUSS toll sein! xD)
hatte bei der Colo etwas Hilfe von kleinesSternchen, mein Schatz <3 *kuschl*
Sie hat nämlich ihre Copics und Aquarellstifte mit zu mir gebracht und dann haben wir beide unsere Bilder coloriert xD yay! (und währenddessen Winni Pooh geschaut xD)
ich liebe ihre Colos *____* ♥

POSITIVES:
Mias Gesicht und naja, ich finde, Mia ist allgemein ganz gut geworden xD *lach*
NEGATIVES:
Boyds Haare O____O ein GRAUS!!! ohya~
ich hasse siiiiiiie~! xD

ich vermute, es würde NIEMANDEM auffallen, aber ich sags trotzdem u___û":
Boyd trägt die Klamotten aus Teil 1
und Mia die aus Teil 2 ;_____;
VERDAMMT!
aber egal~ fällt kaum auf XD

und hier noch mal ein bisschen Werbung :D
das ist das Bild, das kleinesSternchen an dem Tag gemalt hat ^-^:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1504700

LG (°-^)/
Themen:
Pairing (Hetero), Fire Emblem

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Boyd, Mia

Widmung:
niiiiiiemandeem~ <3 (wobei ich es meiner Mum gegeben habe, damit sie endlich das hässliche Bild aus der Grundschule wegtut O.o)

aber...:
es erinnert mich immer an den schönen Tag mit dir mein Alinchen <3~

MERKE:
Schaue niemals den Duft der grünen Papaya, während du zeichnest! uû du verstehst den Film NICHT!!

denn...:
die reden da fast nichts oÔ seltsamer Film....>__>" (glaub ich xD hab ja nicht viel verstanden ;P)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2009-05-19T12:11:14+00:00 19.05.2009 14:11
Das Lachen steckt echt an XDDD
Von: abgemeldet
2009-05-14T12:58:05+00:00 14.05.2009 14:58
RhysxMia the best!! xD
+ fav
Von:  Zandrah
2009-05-13T12:53:08+00:00 13.05.2009 14:53
Schön geworden und richitg niedlich,besonders Mia ^^
Nur ihr Auge von Mia finde ich allerdings auch etwas groß >_<
Sind dir aber trotzdem gut gelungen die beiden
Und die Colo ist auch gut,nur mit ein paar Lichteffeckten bei den Haaren hätte es bestimmt noch besser ausgesehen =)
Von:  kleinesSternchen
2009-05-06T19:38:34+00:00 06.05.2009 21:38
Uii Endlich hast du es hochgeladen
Ich finde es total toll und ich weiß gar nicht was du hast
Die Haare von ihm sind doch auch voll cool nur da oben halt nich.. du weißt ja welche stelle ich meine aber coloriert sind sie doch ma ewigst klasse.
Ich mag das Bild! Am besten find ich irgendwie Boyds Auge des find ich voll schön :3
jaja ich freu mich schon aufs nächste mal^^
Danke für die Werbung
Hab dich auch ganz super dolle lieb und du hast die Colo ja auch ganz alleine gemacht und es ist super geworden
*umarm* kleinesSTernchen
Von:  Un-Nova
2009-05-06T17:29:57+00:00 06.05.2009 19:29
...ich musste erstmal überlegen, welche Charas das überhaupt sind ^^; Aber inzwischen hab ich sie erkannt: Boyd und Mia aus Fire Emblem: Path of Radiance, welches ich zich mal durchgezockt hab x3 An sich schonmal eine nette Idee die beiden als Pairing zu zeichnen, ist mal was anderes und außerdem zeigt es deinen Sinn für Kreativität. Ich finds toll, dass du sie in deinem eigenen Stil gezeichnet und coloriert hast. Dein Outlining und deine Technik kommen klasse rüber. Auch die Posen und die Ausstrahlungen hast du prima getroffen!
Mia's Auge ist allerdings zu groß und auch ihr Kopf, bzw. die Haare dort sind zu breit geworden. Durch die zu vielen Haare am Hinterkopf sieht es sehr merkwürdig aus ^^; Schade, dass du keinen bg gezeichnet hast, das Bild würde somit noch etwas besser aussehen. Ansonsten aber habe ich an deinem Bild nichts weiter auszusetzen.
Mach also weiter so und viel Erfolg für dein nächstes Werk ;3
Von:  Schneeprinzessin
2009-05-06T17:25:14+00:00 06.05.2009 19:25
Das ist echt gut geworden ;)
Die Farben sind toll!!