Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sensenmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2009 09:22
Jaaa :D
Nach langer zeit endlich mal wieder ein Fanart von mir. Auf dem Bild sind Percy, Fred und George zu sehen :>. Passend zu meiner Fanfiction.

Sooo an dieser Stelle möchte ich noch einmal daraufhin weisen, dass mein FA auch auf DA zu sehen ist, da ich dort ebenfalls einen Account habe (blueglasses).

Ich liebe Percy >//<
Und besonders mit langen Haaren :D
....
Warum haben sie im Film seine Brille weggelassen? >o<
Gemein....


Im Vergleich zu meinem ersten Percy hier auf Animexx, kann (zumindest ich) einen sehr großen Fortschritt erkennen.

Bitte schreibt doch ein Kommentar.


Ist der Fanfic "And all was well" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Fred Weasley, George Weasley, Percy Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-15T16:40:15+00:00 15.07.2009 18:40
Voll schönes bild 1geb^^ Weiter so^^
Von:  Riku
2009-06-17T12:41:57+00:00 17.06.2009 14:41
Percyyyyyy...! Mein missverstandener, kleiner Streber.... ;////;
*anlieb*
Die Brille MUSS dabei sein. Ich liebe Brillen... Awww...
Percy... sieht man viel zu selten. *Fähnchen schwenk*
Gred und Feorge *hust* sind natürlich auch toll aber ich freu mich gerade so über Percy ;)
Von:  RexRaptor
2009-05-06T14:30:59+00:00 06.05.2009 16:30
ich erkenne insgesamt einen fortschritt in deinem zeichnen <33
mir gefalln besonders gred und forge...ich meine FRED und GEORGE XDD
mir gefällt vorallem george...der guckt sou süß zur seite XD <33
Von:  Kuraisagi
2009-05-06T14:30:11+00:00 06.05.2009 16:30
süß geworden weiter so