Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Turtlelover   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 12:40
BUNT!

Das war das Erste, was meine Mutter eingefallen war, als sie das gesehen hat. XD

Nun, die Outlines liegen schon ein Jahr hier ohne Colo. Ich konnte mich nie für eine Farbwahl entscheiden.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1271061&sort=zeichner&ordner=-1

Zuerst sollte sie grüne Haut und purpurrote Haare haben, aber das sah ziemlich blöd aus, also hab ich's gelassen.
Dann habe ich noch ein paar kleine Änderungen an den Haaren (Striche weg), Augen (etwas mehr weiß) und die angedeuteten Schuppenpunkte am Oberkörper weggemacht.
Außerdem ist das Bild etwas kleiner geraten, weil ich den Rand etwas zerschnitten habe.

Bei der Farbwahl hab ich mich einfach mal treiben lassen und nicht weiter groß darüber nachgedacht. So im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, wie sie jetzt aussieht.^^

Die Proportionsfehler sind natürlich geblieben. *hust*
Einfach nicht darauf achten. ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
3 Stunden bestimmt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-06T17:55:13+00:00 06.05.2009 19:55
Sehr schönes bild sit es geworden, doch muss ich sagen, besonders gut finde ich die Augenpartie...allerdings finde ich es etwas unruhig!
^^
Von:  Aranori
2009-05-06T14:52:46+00:00 06.05.2009 16:52
Da muss ich deiner Mutter aber zustimmen! xD Aber es gefällt mir gut. Ich kann mich noch an die Skizze erinnern und muss sagen: ein schönes Resultat. x3 Ganz besonders gern mag ich den Farbverlauf an den Flossen, das ist eine herrliche Kombination.
Von: abgemeldet
2009-05-05T11:53:11+00:00 05.05.2009 13:53
seher hübsch