Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Razi1985   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2009 11:15
Also, was die Colo betrifft... nicht so ganz zufrieden. Ich wollte keinen zu aufwändigen Hintergrund, aber so im Nachhinein sind die Farben etwas zu schreiend... vielleicht wäre es pastellig besser gewesen... auch Uuni's Gesicht ist nicht vorteilhaft coloriert, wirkt noch langgezogener als ohnehin schon... und auch zu platt.

Aber naja. endlich ist es fertig. Und das zählt. Auch wenn man die Telefonbücher nicht sieht. Wird wohl eher als Insider-schmäh verwurstet...

(Der Insider mit den Telefonbüchern kommt daher, weil Shika, also das männchen, nur 1.63 m groß ist und Uuni über 1.76 m ... )
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TonyLoon
2009-07-19T15:45:42+00:00 19.07.2009 17:45
.... ich find süßs, und den Hintergrund find ich gut wie er is ^^
Von: abgemeldet
2009-04-23T14:14:16+00:00 23.04.2009 16:14
Das Bild ist großartig! *-*
Farblich schön, Schattierungen und Licht sind schön, Proportionen schön... Favo!
Und son kleiner Größenkomplex ist doch toll... ich muss mir dann auch noch neue Schuhe kaufen um meinen Freund um mindestens ein Telefonbuch zu übertreffen. xD
Gut das du den Insider im übrigen erklärt hast... ich wäre sonst auf die Idee gekommen, dass das vllt eine Anspielung auf "2000 Mädchen" von den Ärzten hätte sein können. lol
Von: abgemeldet
2009-04-23T09:18:27+00:00 23.04.2009 11:18
XDDD er steht auf den Büchern?
supi...
und schick siehts auchnoch aus ^^
*daumen hoch für die Schatten*
besonders die arme sind toll...