Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chewwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2003 15:23
... und vermutlich weil ich noch nich schlafen gehen wollte. Hab das Ding so zwischen 4:00 - 5:00 Uhr gemacht *gott war ich danach müde*.
Eigendlich sollte es nur zur orentierung dienen *für ne Geschichte damit ich weiß wo was is* aber ihrgendwie dacht ich mir wenn schon dann richtig. So hab ich´s verziert und getuscht. Nun nachdem ich es dann in den Pc einspeiste, wollte ich´s erst garnich hochladen. Mir gefiel eher der Drache, deshalb hatte ich in vergrößert um ihn dann hochzuladen *das ding is aber ach zu putzig =^.^=*.
Aber als ich dann bekann an der Karte zu colorieren, dacht ich "He wenn´s was wird kann ich das doch hochladen" gedacht getan ^^ !!
Nun mal sehn ob ich´s auch stehen lass, unter umständen lösch ich´s auch wieder ^^" *schulterzuck* .


Skizze : mit allem so 20 min
Tuschen : 30 - 40 min
Colo : *uff* ne stunde oder so


Oh und schaut´s euch am besten in der Orginalgröße an ^^" !!

Ciao eure Pu-chan =°~°= *DieAllenFroheOsternWünscht* !!!!!!!!!!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-20T16:47:24+00:00 20.06.2003 18:47
?!
Also ich seh ,dass es ne karte is!!!
Aber ich kenn sie nicht!!!
Jedenfalls sieht der drache darauf echt supi aus und Das ausenrum auc!!!!
Von: abgemeldet
2003-05-09T05:20:11+00:00 09.05.2003 07:20
Mag ich auch ^^
Wie wärs, das Wasser und das Land farblich zu trennen? Der Rahmen ist wirklich nett!!!
Alles Liebe, Asu
Von: abgemeldet
2003-04-21T14:28:15+00:00 21.04.2003 16:28
uff O_o Gefällt mir!! ^___^ Die Verzierung und die Schnörkel sind toll geworden x]
Von:  BlackDelta
2003-04-20T15:42:39+00:00 20.04.2003 17:42
wow ^.^solche karten sind mir immer ein gräuel! ^^; ´hassu doll demacht