Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chou-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2009 15:20
Eines Nachts kurz vor der Morgendämmerung tief im Schatten des Waldrandes lag eine kleine Lichtung.
Dort brasselte ein warmes gemütliches Feuerchen vor sich hin und spendete einer kleinen Gruppe Licht und Wärme.
Oma Troll saß mit ihren Enkelkindern und zwei alten Freunden beisammen und begann auf das Drängen der Kleinen hin ihre wundervollen Geschichten zu erzählen.
Legenden von Menschen, die es angeblich außerhalb dieses Waldes irgendwo geben sollte und ihrer naiven Sicht der Welt.
Staunend lauschten die Kleinen, während der Elf nur mit mildem Interesse zuhörte.
Er belächelte das Schattenspiel, welches sein zum Trocknen aufgehängtes nasses Hemd erst möglich machte.
Zur sanften Untermalung der Erzählungen spielte seine Gefährtin ihre kleine Harfe.

Keiner von ihnen ahnte, dass sie nicht alleine waren. Denn ein kleiner Junge hatte sich mit seinem Drachenwelpen im Wald verirrt und beobachtete nun ihr Beisammensein.

Fasziniert und einsam lauschte das Kind und sehnte sich nach seiner Mutter und nach zu Hause beim Anblick der familiären Gruppe.

_________________________________________

Bitte Originalgröße! Sonst erkennt man nicht viel ;)
_________________________________________
EDIT:
Hammer! o__________o
Es wurde doch erst um 15:20 on gestellt ... und jetzt um 18:30 selben Tages schon 43 Stimmen und 13 Kommentare.. und über 30 Favos??!!
*ohnmächtig werd* ... *röchel*
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Referenzen:
natürlich einige Fotos =) Ich hatte z. B. keine Ahnung wie Pfifferlinge aussehen XD

Zeitaufwand:
mehr als 30 Std o__o°

Fazit:
Bäume hasse ich jetzt auch ._.°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-20T14:22:01+00:00 20.04.2009 16:22
Das Bild hat eine Super Atmosphäre...
Und die Elfendamen sagt mir halt sehr zu.^^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast damit so einiges an (Bist du gut in Diplomatie?) Talent Chou-Chan.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-04-20T13:41:34+00:00 20.04.2009 15:41
oh ein fantastisches bild
sehr sehr vielseitig und detailreich,
leider geht ein bisschen was verloren, wg den schon genannten lichtverhältnissen.
ansonsten: echt spitze!
Von:  Morovin
2009-04-20T13:32:07+00:00 20.04.2009 15:32
Ich bin hin und weg, was für ein schönes Motiv :-)
Die Trolloma find ich am besten^^
Leider kommt nicht so richtig raus bei dem Bild, dass es nachts ist, dafür ist alles etwas zu gleichmäßig beleuchtet. Das fällt besonders bei den Bäumen im Hintergrund auf. Da sind die hintetrsten teilweise heller, als die die nahe beim feuer stehen. Ach hatte ich geschrieben, dass ich die Oma am Besten finde.. Der Drachenwelpe ist fast noch toller. Ach was sag ich sie sind alle toll^^
Von:  Silmarille
2009-04-20T13:26:39+00:00 20.04.2009 15:26
Wow das ist süß und die Stimmung ist gut.
Man merkt dass es Nacht ist, auch wenn mir die Farbe des Himmels nicht ganz zusagt, aber egal, es passt ins Bild
Der Welpe ist knuffig^^
MfG
Das Silli-Drachi