Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Andrej   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2009 20:29
Das hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb von abgemeldet

Das ist mein erstes Bild (abgesehen von der Schulzeit vielleicht noch...) von einem menschenhnlichen Wesen. Eigentlich zeichne ich wenn nur Tiere. ^^°

Womit ich zufrieden bin sind die Flügel und die Waffe. :)
Was mir gar nicht gefällt ist das Gesicht... >.>

Ja, soweit von mir ^^°

Ich hoffe auf ein oder zwei Kommis XD
Abgezeichnet: Fantasy-Mangas (Zeichenheft)
Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Das gefällt mir:
Die Flügel, die sind besser geworden als ich gedacht hab. Die Waffe, obwohl sie noch etwas größer hätte sein können ^^° Und die Schatten.

Damit bin ich unzufrieden:
Am meisten mit dem Gesicht... das sollte viel böser wirken, so wirkt sie voll lieb. >.>

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2009-04-18T12:47:05+00:00 18.04.2009 14:47
Gratulation zu, 4. Platz. ^-^
Von:  Yurelia
2009-04-14T18:47:52+00:00 14.04.2009 20:47
*hehe* *gelauert hab, bis es frei geschaltet wurde* XD
Hat der dumme Scanner das so strichig gemacht? Hab das anders in Erinnerung. o.o
Ich kann mich nur wiederholen: Das Bild sieht klasse aus.
Ich weiß, was für Schwierigkeiten du mit Gesichtern hast (hierzu: Üben, üben, üben ^^) Aber so schlimm sieht das doch gar nicht aus. o.o
Den Schatten der Haut finde ich toll! *__* Ich will das auch können. y__y
Irgendwie schade, dass man den Schatten nicht auf der roten Kleidung sieht. :(
Die Flügel sehen klasse aus! ^__^
Und die Waffe auch. Der Tipp mit dem Nur-schattieren-und-nicht-anmalen des Knochengriffs erweist sich sogar als gut. o.o Irgendwie kann ich gut raten, aber selber zeichnen... XD Porträts kann ich ganz gut und abzeichnen auch... Aber selber? XD Und dann noch solche Posen? *verzweifel*
Ich find das ist toll geworden - auch das Gesicht. :P
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dir nicht glauben, dass das dein erstes Bild ist. :3