Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2009 14:22
so endlich kann ich das ding hochladen!!!!(war schon fast vor nem monat fertig)

das inoffizielle Oster-Wichtel für mein wichtelkind Alekto .

der titel des bildes ist ursprünglich "i Killed the bunny", da es sich um ein osterwichtel handelt, kann sich jeder selbst denken um welchen bunny es sich wohl handelt.

zur bilderklärung für Damian :
als ich so damals durch deine gallerie gestöbbert bin, kam mir aus irgend einem grund das wort gothiklolita in den sinn (auch wenn dort keine wirklich zufinden ist). ich hoffe trotz der hellen farben ist dir das bild trotzdem horror-mässig genug, da es mir um diesen wiederspruch ging.(weiss auch nicht ob dein wichtelwunsch so korrekt war, er war ja nur sehr kurz zu sehen)

zur allgemeinen bildbeschreibung:
das ist meine erste gohtiklolita und ich hab versucht möglichst viele rüschen unterzubringen, war ein witziges experiment und zum schluss sagt man sich immer wieder da wären noch ein paar mehr hingegangen.

die obligatorischen linarts:
http://muenchgesang.deviantart.com/art/I-Killed-The-Bunny-SW-114928031
Themen:
weiblicher Charakter, Ostern, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

für wichtelkind:
Damian

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2009-04-30T10:05:03+00:00 30.04.2009 12:05
XD und nix wie rein in den hanami wb
Von: abgemeldet
2009-04-12T18:28:06+00:00 12.04.2009 20:28
*verstört guck* .____. weißt' an was mich des erinnert? Kennste American McGee's Alice? xDDDD UNd so viele tolle Details. *Den Hasen erst beim zweiten Hingucken gesehen hat genau wie die superdefinierten Rüschen am Kleid* T__T Is aber geil das Ostern mal mit sowas in Verbindung kommt *Ostern sollte beukotiert werden! xD*
Von:  Alekto
2009-04-02T19:00:20+00:00 02.04.2009 21:00
Ah! Vielen Dank! Das ist gut!! Sehr gut!
Sind das Pfotenabdrücke auf ihren Kleid??
Tolle Idee, vielmehr sweet Loliat würde ich sagen oder ( jaa ich bin mit Lolitas befreundet muss aufpassen was ich sagen^^)
Bohaa und diese Details an dem Kleid! Gut gemacht! Idee und Hintergrund ist perfekt! Ich danke dir vielmas für dieses tolle geschenk!
Danke!
LG

Damian
Von:  TaYuMaTi
2009-04-02T08:45:37+00:00 02.04.2009 10:45
das bild sieht total gut aus! es gibt viele details und die farben sind hammer!!! und jaaa kill den bunny doch nicht, der arme xDD
Von:  Erzsebet
2009-04-01T22:20:04+00:00 02.04.2009 00:20
Dieses Bild ist einfach echt genial.
Ich lieeeebe die blutigen Pfotenabdrücke auf dem Schürzchen. Und die stimmungsvoll in Blüte stehenden Bäume dazu. Du bist echt der Großmeister der Details.

Schöne Grüße von Erzsebet (die noch immer nicht den Weg zum Copyshop gefunden hat - nur mal so zur Info zwischendurch ;-))
Von: abgemeldet
2009-04-01T21:18:01+00:00 01.04.2009 23:18
weow, das bild gefällt mir richtig gut!^_^
Ich finde die lady ist die perfekte bunny-killerin!
*smile*
sie ist dir wirklich gut gelungen!
aber auch der hintergrund schaut gut aus!

mach weiter so!^^

p.s. ihr blick ist toll!*-*
Von: abgemeldet
2009-04-01T19:27:12+00:00 01.04.2009 21:27
wow- dafür dass es deine erste gothlollie ist, ist sie doch schon wirklich ganz ansehnlich ^^
die vielen Rüschen- X3 das ist klasse!
Und klar ist da Horror drin ^^
armer Bunny
aber wahrscheinlich hat er an ihrem outfit genagt und sie somit zur Weißglut getrieben ^^
^^
hihi, klasse Bild!!!
Von:  Verworren
2009-04-01T18:22:08+00:00 01.04.2009 20:22
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiin!
Ich wollte doch den Hasen kalt machen! T_T'
Die ist mir zuvorgekommen bevor ich ihn auch nur zu Gesicht bekommen hab! >o<"

Mja. Pech. u_û
Die Bäume sind genial! Und der Detailreichtum rockt! *_*
Diese Haare... x_X
Auch ne tolle Coloration - passt gut zur Stimmung.
Nur ihr Gesicht wirkt auf mich etwas verschoben. ^^°