Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zombiesmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2009 14:22
Jemand sagte mir auf Devart, sie kannte mich auf mexx aber wusste nicht, dass ich die Zeichnerin von Lost and Found bin. Also hier ein Bildchen aus dem neuen Artbook das bald kommt! ^ 3^

Danke an alle, die L & F gekauft, gelesen und mich unterstützt haben! <3333


Ist dem Dōjinshi "Lost and Found (TOKYOPOP)" zugeordnet.
Themen:
Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Aus:
'BLUE' an artbook by Zombiesmile

Serie:
Lost and Found

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2010-07-26T13:46:33+00:00 26.07.2010 15:46
ja-jaaaa, ich hab den manga SIGNIERT bei mir stehen!!! finde ihn noch immer wunderschön und die geschichte einfach nur klasse, nicht immer diese klischees, wa??? ich hab ihn auch weiterempfohlen <3, mehr davon!!!

um so mehr freue ich mich auf das fanart <3, totaaal schön!!! aber ich muss dir ja net sagen, wie hammer geil du zeichnen kannst, wa? bekommste es oft genug gesagt XD". trotzdem... echt viel lob!!!
und ich finde alle charas mehr als gelungen!!! und deine klamotten, uiiii.... einfach nur ein traum! diese falten, wie machste das bloß?! echt krass...
<3
Von: abgemeldet
2009-05-30T20:52:56+00:00 30.05.2009 22:52
Gut, wirklich. Mir gefällt insbesondere das oberste Gesicht, es ist so... freundlich, ein charaktervolles Gesicht. Genau in Worte fassen kann ich das nicht. Und der Hintergrund passt sehr gut.
Von:  Pummelpanda
2009-04-12T16:57:43+00:00 12.04.2009 18:57
Ich finde das Bild wirklich schön. Schlicht, aber schön. ^^
Lost and found habe ich weder gelesen noch gekauft, aber du machst mich neugierig.
Von:  Salbei
2009-04-07T17:02:17+00:00 07.04.2009 19:02
huch da wollt ich grade schreiben das die zeichnung total an zobiesmiel erinnert und den bist du es XD
ich kann das abook kaum erwarten^^

ich find der hintergrund hamoniert echt gut mit den übrigen farben
das man die vielen striche sieht und hier und da was übergemalt wurde ist gaaanz gewiss gewollt
aber ich persöhnlich würde es ohne dem schöner finden
der blick von dem ganz rechts fesselt mich richtig *_*
Von: abgemeldet
2009-04-01T18:47:13+00:00 01.04.2009 20:47
Oh mein Gott *kreisch*
D-du bist die Zeichnerin?? Ich LIEBE das Buch einfach *0* Hab es mal durch Zufall bekommen, war aber total hin und weg! Ehrlich, ich hab sogar...g-geweint *flüster*
Ich kenne so viele Yaoi und shounen-ai-stories, ich verliere teilweise das Interesse, weil sich alles so ähnlich ist und kaum was neues kommt. Aber Lost and Found ist da anders. Da stckt ne richtige Story dahinter, es werden Gefühle rübergebracht und man kann sehr viel reininterpretieren.

Ist ja nicht zu glauben dass du bei Mexx bist! Ich erwarte die Zeichner deren Bücher ich kaufe irgendwie nie hier...obwohl eigentlich eine menge hier sind xD Aber du reißt mich vom Hocker!

Ein Artbook, ein artbook... *grübelt ob sie es kaufen wird*

Ich hoffe du zeichnest noch ganz viel *euphorie*
Von: abgemeldet
2009-04-01T18:07:27+00:00 01.04.2009 20:07
deine zeichnungen sind einfach der wahnsinn ^^
wirklich klasse ..sind die 3 OCs von dir ?
.. so .. knufig >//<
Von:  silkesmooth
2009-04-01T17:35:33+00:00 01.04.2009 19:35
wow, das ist ne i-wie andere colotechnik als sonst oder? gefällt mir sehr gut =)
toller hg, tolle ausstrahlung, tolle komposition

L&F for win <3
Von:  missKyosanurParasite
2009-04-01T13:45:27+00:00 01.04.2009 15:45
mietz >,<
haben will ^^
wann kommt dein AB denn raus?
der Manga is total toll ich hab fast geheult weil der so traurig war T^T
lg KYo
Von:  NinCat
2009-04-01T13:27:21+00:00 01.04.2009 15:27
ey das bild sieht einfach nur geil aus ö.ö aba echt jetzt^^