Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2009 16:43
So und nun die nächste Runde Kakao karten auf dem für Buntstifte eher weniger geeigneten Papier. Aber der Effekt hat es mir angetan*G*

Hier zwei turtelnde Pferde. Bin net ganz so zufrieden damit .
Das Halfter und der Zaum ist mit Glitzergelstiften gemalt worden.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
mit Vorzeichnung 10 Min

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laya
2009-03-31T07:36:02+00:00 31.03.2009 09:36
Was, noch kein Kommi für diese tolle Karte??? Kann ich garnicht verstehen.
Ich liebe Pferdchen und wünschte, ich könnte die genauso schön malen wie Du....
Die Colo ist Dir unheimlich gut gelungen und auch die Idee mit den Schmetterlingen gefällt mir ( öhm sind das Sticker??)
Ich bin echt begeistert und werd mich gleich mal in Deiner Gallerie etwas umschauen. Davor gibts von mir aber noch schnell eine 1. ^^