Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 16:24
Huhu! ^----^=

Ich dachte mir ich lad mal wieder was hoch - Diesmal ein paar Skizzen die ich mit Hilfe von 2 Bunstiften angefertigt habe. Zu sehen sind Hoshi und Tesuya aus unserem geplanten Einzelband "Sternenkind". Das Konzept haben Selina und ich auf der Leibziger Buchmesse unserer Redakteurin vorgestellt und nun heißt es abwarten und Tee trinken was dabei herum kommt. *Am Tee nipp* ^-^= Wir jedenfalls sind gespannt und hoffen, das euch dieser kleine Einblick in die Welt von Sternenkind gefällt. Worum es geht verrate ich an dieser Stelle allerdings noch nicht - Denn sonst würden mir sicherlich noch die Hände abgehackt werden. Und das wollen wir ja nicht riskieren, oder?! *breit grinst*

Außerdem wollen Selina und ich uns noch mal bei allen, von denen wir bisher Feedback zu unserem Chibi Manga bekommen haben, bedanken. Feedback ist sehr wichtig, denn nur daraus kann man lernen und sich verbessern. ^^v
Zudem auch noch ein riesen Dankeschön an all die Leute die auf unserer Signierstunde waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht - wenns vielleicht auch in einigen Momenten nicht so aussah. Ich denke ich war schlicht und ergreifend etwas überfordert mit den ganzen Besuchern - womit ich wirklich nicht gerechnet hatte. Ö///Ö" Also,...vielen, vielen,vielen Dank an euch da draußen!

Lg. Eure Kaiko


Eure Kaiko
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Ca. 12 Stunden

Eigenkritik:
Das Kinn von Tensuya ist mir auf der linken Seite in der Vorderansicht zu spitz geraten. Auf der rechten Seite sagt mir Hoshis Profil nicht ganz zu. Aber hey, jeder macht Fehler. Wenigstens sehe ich meine sofort. *lacht* ^---^

Bitte :
ORIGINALGRÖßE! ♥

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-03-27T23:15:41+00:00 28.03.2009 00:15
wow
Die Zeichnungen sind wunderschön. ^^
Die Haare und Augen gefallen mir besonders gut. ^-^

^________^
Von:  Janichii
2009-03-27T22:45:29+00:00 27.03.2009 23:45
buuhhaa wie geil *-*
ich freu mich auch auf den neuen manga *daumen drück*
sehr schön x3
Von:  Mari-chan
2009-03-27T22:14:00+00:00 27.03.2009 23:14
Das sieht toll aus. =D
Von: abgemeldet
2009-03-27T21:26:20+00:00 27.03.2009 22:26
OOOH n Konzept für n neuen Manga ^____^ *freu*
Schade, dass du noch nicht sagen darfst, worum es geht ...=3=
Aber ich freu mich schon riesig auf weitere News ;)
Die Charas gefallen mir sehr gut =)
Wie bekommst du das eigentlich immer so weich hin? wischst du??..
*wusel knuddel*
LG
Ani
Von:  Glasmond
2009-03-27T21:25:06+00:00 27.03.2009 22:25
Also ich hab daran nichts zu bemängeln! Ich mag das Design des Kranichs (? xD) ziemlich. Also, die Kleidung...

Das einzige, was mich jetzt stören würde wär der Otter. Wie wärs, wenn ihr den etwas Ottriger, bzw. süßer gestaltet? So sieht er alt aus, vielleicht sogar ein wenig gruselig (für mich persönlich jetzt.. xD;) ... Oder soll er so aussehen?
Von: abgemeldet
2009-03-27T21:05:04+00:00 27.03.2009 22:05
Hey Sabi,
Naja hast ja grad angerufen ich soll nen kommi machen und das tue ich auch weil ich ja so lieb bin :D
Ich finde das wiedermal schön von dir und ich finde das ist besser als manch anderes auch wenn es nur skizzen sinhd ^^
Also immoment fällt mir nichts großartig auf was ich kritisieren könnte:D
Außer das bei dem Großen Bildnis von dem Mädchen das Geschicht mir nicht so gefällt.. so ähnlich wie ,,ich hab drogen genommen" xD....Aber sons alles paletti!!
Von: abgemeldet
2009-03-27T20:58:35+00:00 27.03.2009 21:58
Ich muss sagen, ich liebe deine charakterstudien! ^^

Alles was du machst ist äusserst sauber und präziese, es wirkt nicht wie eine Skizze. Obwohl ich mir unter charasheets eigentlich etwas anderes Vorstelle, nämlich eine ansicht von allen Seiten, verschiedene Gesichtsausdrücke und Accessoires, bei dem Rechten kommt das auch ganz gut hin! Ö__ö Das Linke wirkt schon eher wie eine Illustration.

Hm, hast du das echt mit Buntstiften gemacht? Oder doch eher mit farbigen bleistiftmienen? Ich dachte beim rechten Bild sahs ich daneben, ich kann mich zumindest erinnern das es die allseits beliebten Mienen waren! XD

Ich für meinen Teil hoffe das die Story angenommen wird, sie ist sehr schön und ich würde mich echt freuen mein Bücherregal damit bereichern zu können. *___*
Dafür wünsch ich dir auch alles Gute! ^^
*knuddel*
Von:  FeytheHunter
2009-03-27T20:42:52+00:00 27.03.2009 21:42
Zu allererst muss ich sagen, dass die Skizzen sehr schön sind. Die Buntstiftfarbe verleiht das gewisse Etwas. Dass das Kinn von Tesuya zu spitz ist, hast du ja gesagt. Ich finde allerdings, dass das Kinn nicht in der Mitte der Gesichtslinie ist. Darum sieht es nicht richtig aus. Beim Profil vom Hoshi ist es die Nase. Auf allen anderen Bilder hat sie eine kleine Stupsnase, im Profil allerdings eine eher Ausgewachsene. Auch könnte man den Mund etwas kleiner gestalten. Auch sieht ihr linkes Bein in der Ganzkörperansicht etwas füllig aus.
Dafür sind die Posen und Gesichtsausdrücke sehr gut ausgearbeitet.
Von: abgemeldet
2009-03-27T20:42:25+00:00 27.03.2009 21:42
♥_________♥
Von:  LuckyAngel
2009-03-27T20:02:41+00:00 27.03.2009 21:02
awwwwwwwww sieht wunderschööööööön aus
beide hälften gefallen mir, *_*
mach weiter so