Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 16:24
Huhu! ^----^=

Ich dachte mir ich lad mal wieder was hoch - Diesmal ein paar Skizzen die ich mit Hilfe von 2 Bunstiften angefertigt habe. Zu sehen sind Hoshi und Tesuya aus unserem geplanten Einzelband "Sternenkind". Das Konzept haben Selina und ich auf der Leibziger Buchmesse unserer Redakteurin vorgestellt und nun heißt es abwarten und Tee trinken was dabei herum kommt. *Am Tee nipp* ^-^= Wir jedenfalls sind gespannt und hoffen, das euch dieser kleine Einblick in die Welt von Sternenkind gefällt. Worum es geht verrate ich an dieser Stelle allerdings noch nicht - Denn sonst würden mir sicherlich noch die Hände abgehackt werden. Und das wollen wir ja nicht riskieren, oder?! *breit grinst*

Außerdem wollen Selina und ich uns noch mal bei allen, von denen wir bisher Feedback zu unserem Chibi Manga bekommen haben, bedanken. Feedback ist sehr wichtig, denn nur daraus kann man lernen und sich verbessern. ^^v
Zudem auch noch ein riesen Dankeschön an all die Leute die auf unserer Signierstunde waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht - wenns vielleicht auch in einigen Momenten nicht so aussah. Ich denke ich war schlicht und ergreifend etwas überfordert mit den ganzen Besuchern - womit ich wirklich nicht gerechnet hatte. Ö///Ö" Also,...vielen, vielen,vielen Dank an euch da draußen!

Lg. Eure Kaiko


Eure Kaiko
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Ca. 12 Stunden

Eigenkritik:
Das Kinn von Tensuya ist mir auf der linken Seite in der Vorderansicht zu spitz geraten. Auf der rechten Seite sagt mir Hoshis Profil nicht ganz zu. Aber hey, jeder macht Fehler. Wenigstens sehe ich meine sofort. *lacht* ^---^

Bitte :
ORIGINALGRÖßE! ♥

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alcea-art
2009-03-27T19:44:33+00:00 27.03.2009 20:44
Sehen beide toll aus!! Mir gefallen auch die beiden Tiere! Das Kleid des Mädchens gefällt mir gut! Tolle Schattierungen! Weiter so! 1 geb
Von:  Mirabella
2009-03-27T18:37:28+00:00 27.03.2009 19:37
Ich freu mich schon auf den neuen Manga! Ich hoffe das klappt!!!
*Daumen euch drück* >________________< Schöne Zeichnungen!
Von:  KaikoAshigitto
2009-03-27T16:41:51+00:00 27.03.2009 17:41
O___________O
*Glotz*
D...d asiss ja wiede rgeilo ... also fals ihr noch nen Manga rausbringt ... den Hole ich mir auf jeden Fall!!!!!
*schwör*

Also cih muss sagen das Mit der Farb/Seitenteilung finde cih total gut gelungen ^^ mir gafällt immer wie du Augen zeichnest da muss ich zugeben da bin ich ein bisschen nedisch ^///^°
Wie du Haare zeichnest iss auch klasse *____*
Ich bun begeistert ^^

1 da lass
Von:  Zoria
2009-03-27T15:32:14+00:00 27.03.2009 16:32
korrektut, halbprofil
hahc
einfach nur süß wie fröhlcih sie da schaut ^^
Von:  Zoria
2009-03-27T15:31:45+00:00 27.03.2009 16:31
jaaa
da ist es ja endlich ^^
sieht super aus
besonders toll gelungen find cih die profil ansicht von ihr, wo sie sich hinter dem jungen versteckt so halb ^^
Von:  MissB-fly
2009-03-27T15:30:01+00:00 27.03.2009 16:30
O________________________O
oberklasse!!! >o<