Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Lissi_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 19:18
@freischalter: Die Brushes sind von psychobob und selbst erstellt =) Hoffe, dass das nun so ok ist!
_______________________________________________________

hihi
hier ist mein neus bild
so mal was anderes ein bild mit 2 personen und dazu noch mit dem pc colo.
das verdankt ihr alles cheezu
sie hat mich angestiftet eins mit dem pc zu machen
naja
ich überleg jetzt mal was ich als nächstes zeichne
bb
eure
lissi
Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

zeit:
ka so paar tage

musik:
zu viel zum aufzählen

mag:
die pose,den bg

mag nicht:
kagomes haare

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2009-12-10T11:02:49+00:00 10.12.2009 12:02
Also das bild finde ich ist ne schöne idee und durch den wirklich schönen und träumerische HG hat es was wirklich manga haftes (kommt ja immer sowas wenn sich zwei verliebte finden) ihr hälse wirken wirklich etwas lang, die colo finde ich selber sehr hübsch nicht zu kräftig und nicht zu schwach sehr gut auf den HG abgestimmt ^-^

*Stern-Kommi*
Von:  KasanLaucavo
2009-06-04T09:18:14+00:00 04.06.2009 11:18
Also ich finde du hast das schon sehr gut hin bekommen
Was mir sehr positiv auf fallt das Bild leuchtest so schön es strahlt ein formlich an , was auch sehr schön ist sind ihre Gesichter die sind auch sehr gut gelungen . Was aber wiederum nicht so gut gelungen ist das ihr Hals ein wenig lang geworden ist.
Aber dafür sind die Farben sehr schön

()__()...........Mach weiter so..........()__/)
(o_o)...........Sieht super aus.........(^.^)
(>*<)....SG KasanLaucavo........(").(")
*******__*Stern-Kommi*__*********
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-03-15T12:27:54+00:00 15.03.2009 13:27
hübsch, nur die Hälse sind etwas zu lang.

*Sternkommi*
Von:  neko_95
2009-03-13T14:24:43+00:00 13.03.2009 15:24
ey lissi ich finds sehr schön hast du gut gemacht ^^
Von:  Desco
2009-03-10T18:34:00+00:00 10.03.2009 19:34
Der Hintergrund passt echt super!
Die Lichteffekte hast du schön eingesetzt!
Die zwei hast du echt super hinbekommen.
LG Desco
*sternkommi*
Von:  Yakuun
2009-03-10T14:07:54+00:00 10.03.2009 15:07
*sternkommi*
Ich find die colo iwie toll, so sanft, mir gefallen kagomes haare, die licht effekt find ich iwie toll ^^
Nur sind die hälse der beiden etwas sehr lang, und inu's hinterkopf ist seeehr platt (vor allem wenn man bedenkt was für eine mähne er hat XD)
Der Hg ist so schön kitschig xd *darauf steh* XD
Immer schön weter zeichnen dann wird man auch immer besser ^^
lg
Von:  Carrie
2009-03-09T20:01:47+00:00 09.03.2009 21:01
ach woe süß ^^
du hast die beiden echt gut hinbekommen
und ich msg die farben

mach weiter so ^o^

*sternkommi*
Von:  Chiila
2009-03-09T16:45:10+00:00 09.03.2009 17:45
Hey,
ich finde dein Bild schon sehr schön :)
Mich stört nur eine Kleinigkeit. ich finde die outlines könnten ruhig was dickeer sein, dann sieht man auch besser wo inus strähnen anfangen und aufhören ;)
Aber as ist ein bisschen geschmackssache.
Sosnt find ichs gut ^^
mfg
*Stern-Kommi*
Von: abgemeldet
2009-03-08T19:49:13+00:00 08.03.2009 20:49
Hallo,
ich habe mir eben mal Deine Galerie durchgeschaut und finde, dass du schon viel Potenzial hast. Da dieses hier das neueste ist, werde ich dir auch mal einen Kommentar hinterlassen.
Ich mag eigentlich die Kontraste zwischen dem sanften Hintergrund und den stark colorierten Figuren im Vordergrund.
Die Haut von Kagome finde ich aber trotzdem ein bisschen zu dunkel, ich mag es nicht so, wenn Frauen so dunkel coloriert werden.
Aber ich finde man spürt die Leidenschaft im Kuss und dass es den beiden einfach gefällt, das ist doch sehr gut gelungen!
Dieser fröhliche Hintergrund verhilft auch dazu.
Nur an den Haaren sind die beiden ein wenig unsauber coloriert und die Colo läuft ineinander usw. ( Am Pony z.B.)
Aber "anstiften" lassen solltest du dich von niemanden, wenn dir die Colo mit der Hand besser gefällt, würde ich die Colo auch so fortsetzen.
Bei Kagome sind dir wohl ein paar Missgeschicke passiert, da ja die Hautfarbe in die Haare läuft, aber es ist ja dein erstes Mal am PC, da ist das durchaus legitim, heh? ;)
Also Schluss weg, mir gefallen Deine Bilder schon sehr gut und Du solltest einfach Deinen Stil und Dein Medium erproben und uns weiter mit Bildern beglücken.
Mfg, cao8
Von: abgemeldet
2009-03-08T19:33:43+00:00 08.03.2009 20:33
Ohh, da ist es ja ^^ Ich hab irgendwie was ganz anderes erwartet!
Aber toller frischer Wind*hehe*
wenn du verstehst.
also ich meine, weil nun auch mal zwei Personen drauf sind.
Ist dir doch super gelungen! Nur mehr Mut!
Die rosa Ohren sind ja hammer süß*lacht*