Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiZz_Delicius   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2009 20:02
HiHu ^.^
Da ich schon seit fast einem Monat nichts mehr reingestellt habe, dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit was hochzuladen *grins* Auf diesem Piccu sieht man die süße Amy March mit ihrer großen Schwester Jo March von der Serie "Eine fröhliche Familie" *großer Fan bin*
Dieses Fanart ist im September 2007 entstanden... ^.- Hatte es angefangen zu colorieren, bin aber nicht weit gekommen. Doch jetzt bin ich endlich fertig geworden *freu* Ich glaube auch, dass es mir ganz gut gelungen ist :) Ich habe die zwei mit Buntis gezeichnet und den HG mit dem Computer coloriert. Ich musste das Bild nach dem Scannen etwas mit Sonnenlicht aufhellen, da die Colo etwas zu schwach raus kam.

Ich habe absichtlich nur wenige Schatten gezeichnet, da es in der Serie auch so gut wie keine gibt !

Über Kommis und Favos freu ich mich immer ^___^
Ich schreib auf jeden Fall ein kleines Dankeschönkommi zurück 0__0
Themen:
Eine fröhliche Familie, weiblicher Charakter, World Masterpiece Theater

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Josephine "Jo" March, Amy March

Dauer:
Ca. 2 Tage :)

Format:
DIN-A4

Medium:
Polychromos & Photoshop

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-21T21:10:53+00:00 21.06.2009 23:10
ach herrje! Ich habe diese Serie geliebt als ich klein war <3

Du hast die beiden auch sehr gut getroffen... *in Nostalgie-stimmung**seufzt*
Von:  Ray-rey
2009-03-12T21:44:16+00:00 12.03.2009 22:44
sieht toll aus^^
mach schön weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-03-11T18:47:45+00:00 11.03.2009 19:47
arw~
kindheitserinnerungen!! <3
alleind afür liebe ich es schon~
ich mag Jo ♥
mir gefällt deine colo sehr gut~
und die charas hast du auch super getroffen ^^
seeeeehr hübsch~

LG, Meg
Von:  Lavendelrose
2009-03-10T23:40:08+00:00 11.03.2009 00:40
Waiiiiiii O__O die kleine Amy und Jo !!
♥________________________________________________♥
Das Piccu ist aber geil !! Die Colo ist super geworden, sie leuchtet soOo toll!!! Einfach nur wunderschön *staun*
Der Hintergrund mit den Sternchen passt auch super dazu !!
*1geb und auf Favoliste setz*
LG ^.~
Von:  Murtagh
2009-03-10T08:57:41+00:00 10.03.2009 09:57
Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Coloration ist sehr sauber, könnte aber mehr Schattierungen haben.
Die Linien erscheinen mir stellenweise nicht richtig schwarz. Da hilft es wirklich, wenn du Tusche benutzt, die macht viel schönere Linien, =)
Und ich muss leider auch sagen, dass ich den Hintergrund nicht ganz so schön finde, weil er etwas einfallslos ist. Eine Landschaft oder ein Haus hätte ich viel passender gefunden.
Von: abgemeldet
2009-03-09T22:11:57+00:00 09.03.2009 23:11
Das Bild ist echt schön geworden.
Die Farben des Hintergrunds passen perfekt zum Rest des Pics.
In das Rote Kleid hättest du etwas mehr Struktur(Falten/Schaten) einbringen können.
Ich mag die Gesamtwirkung des Pics.^^
süß :)

LG
mach weiter so ^^
Von:  arsidoas
2009-03-09T18:07:09+00:00 09.03.2009 19:07
supi^^
die farben passen gut zusammen
die hg colo ist so schön zart
ich mag die farbcombi rosa-hellblau XD
süßes bildchen XD
die beiden lächeln so süß XD
weiter so!
lg..
Von:  Kyashi
2009-03-09T17:55:52+00:00 09.03.2009 18:55
schönes bild ^^
du hast die beiden gut etroffen
auch die colo ist schön
vielleicht etwas kräftigere schatten, aber so ist es auch gut geworden ^^
Von: abgemeldet
2009-03-09T17:13:40+00:00 09.03.2009 18:13
bei der colo sollten mehr schatten- und lichteffeckte sein, sowie mehr faltenwurf. dieser würde beispielsweise bei dem roten kleid am ansatz ausgeprägter sein und in einer leichten rundung nach unten verlaufen.
der oberarm der rechten ist zu kurz. falten würden sich hier mehr vaagerecht bilden, auch wieder in einer leichten rundung nach unten
so auch beim kleid des kleinen mädchens
die gesichter sind sehr ausdrucksstark, wie aus einer serie :)

- danke für dein kommi zu unserem bild

bd^^
Von: abgemeldet
2009-03-09T16:09:50+00:00 09.03.2009 17:09
Ein herrliches Bild. Die Mädchen sind dir gut gelungen und der HG ist fantastisch. ^_^b