Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendigo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2009 16:29
jo nach Ewigkeiten hab ich mich entschieden doch mal wieder ein Bild hochzuladen ^^;;
kam in den letzten Jahren leider nur ganz selten dazu überhaupt was zu zeichnen... hoffe dass sich das jetzt mal ändert -.-;
allerdings musste ich beim colorieren feststellen wie anstrengend es schon allein ist eine ganze Person zu colorieren und wieviel Zeit das verschlingt ô.O''

hab bei der Coloration nachdem sie anfangs noch ziemlich platt aussah noch ein wenig Hilfe von meinem Schatz Kukki-chan bekommen ^__^ *ganzdollliebhat* und dadurch wurde trotz meiner, meiner Meinung nach katastrophalen Farbwahl, nochmal ganz schön was aus der Colo rausgeholt!

PS: Ha! endlich kann ich mal an einem dieser WB's teilnehmen :D
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-04T19:48:47+00:00 04.03.2009 20:48
WoW das sieht klasse aus
*1 geb*
Von:  Mondlicht
2009-03-04T17:14:36+00:00 04.03.2009 18:14
HEY! Das schaut super aus1 Ich hätte zwar einen schönen, ausgearbeiteten Hintergrund einem Pc bearbeitetem vorgezogen, aber so ists auch o.k. ^---^ Schickes Design und herzlich willkommen bei der RDF.

Lg. Mondlicht