Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LauraAStern   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2009 21:14
Ok, zu sehen ist hier die Schwarze Analey, eine der Schicksalsschwestern und Göttin des Unglücks. Eine Göttin aus unserem Rollenspiel-Projekt und Teil einer grossen Geheimgruppenarbeit.
Die Outlines stammen von der liebreizenden Akantra und wurden für besagte Gruppenarbeit angefertigt. Akantra hat keine Ahnung, was ich weiter mit dem Bild vor habe, sie kriegt erst das Endprodukt zu sehen ;) (Aber natürlich hab ich die Erlaubnis.)
In den nächsten Tagen werden weitere Projekt-Bilder mit Outlines von Akantra und hoffentlich auch wieder von Gruselhasi folgen.

Analeys Zopf war eine echte QUAL, sag ich Euch. Ich werde mir garantiert NIE WIEDER Korkenzieher-Locken wünschen, wenn ich andere Möglichkeiten habe >.<
Zuzu fand, dass sie dafür, dass sie "Die Schwarze" genannt werde, sähe sie sehr freundlich aus... Naja...
Anyway, ich mag ihr Diadem und die Klamotten. ^__^

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Weitere Projektbilder:
Isera, Herrin der Tiefe (Outlines von Gruselhasi)
Neresa, Göttin des Lebens(Outlines von Akantra)
Arycel, Herrin des Feuers (Outlines von Akantra)
Elinneia, Tochter von Licht und Finsternis (Outlines von Medihra)
Die goldene Shara(Outlines von Akantra)

Anderes mit Projektbezug:
Coming Soon
Watch the Trailer now!
Themen:
Fanszene, Fantasie, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
Akantra

Coloration:
LauraAStern

Charakter:
Die schwarze Analey

Fandom/Projekt:
Betraya/ Requiem der Ewigkeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-22T09:35:22+00:00 22.12.2009 10:35
cool, mag die dunklen farben!!♥
super hÜbsch,
mach weiter so ^0^
.
.*1GEB+FAVO*
.
lg P-K~♥
Von:  Medihra
2009-02-12T20:35:44+00:00 12.02.2009 21:35
Das sieht echt düster aus, wow!
Ich hoff mal nicht, dass sie mir jetzt auf den Fersen ist. XD

Ach komm, Ko, Korkenzieherlocken sind immer eine schöne und arbeitsreiche Abwechslung und die Göttinnen haben dann alle eine individuelle Frisur. :D

Hab ja auch jetzt Outlines abgeliefert. *hust* Hängeauge *hust*

Ich bin ja gespannt, was das für ein Projekt ist. ;)
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-12T20:18:29+00:00 12.02.2009 21:18
WOW!
Super Farben.^^

Gez. Oogie-Boogie