Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2009 16:55
soooo.. da ja einige Leute den Tiger zu unrealistisch fanden, hab ich mir gedacht, ich zeichne ein anderes Tier als Ersatz, bzw. als 3. Karte...
wenn es ok ist, dass ich jetzt zwei Tiere gezeichnet habe, wäre es die 3. Karte, wenn es anderen lieber wäre, dass ich noch etwas zeichne und die hier für die 2. Karte (Tiger) zur STA geht, dann machen mas halt so xD
Muss Eller dann entscheiden xD
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saichii
2009-02-12T19:13:27+00:00 12.02.2009 20:13
Die ist wirklich schön.
Mir gefallen die Farbe und wie du mit ihnen umgegangen bist.
Und auch das Motiv spricht mich an.
Wirklich toll :3
Kriegst ne 1 von mir und ein Favo.