Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2009 15:00
Hoi!....
Vorhang auf! Mein neues Fanart ist endlich daaaa!!^^

Ich habs wirklich getan!O_o
Ein Mega Kaito Kid pic! Ach...alles nur wegen dem 8. Detektiv Conan Film!!! Ich liebe diesen Film und hab schon ewig drauf gewartet!*_* Kaito is so...
*HöHÖHÖHÖ*
Ja..xD Ich hör jetzt auf und komm endlich zur Sache!xP
In diesem Fanart habe ich meine Schwächen in den Fordergrund gestellt! (Ich weiß das klingt komisch!xD) Aber genau das wollte ich ja üben!!! Sonst wirds ja nie was! Die Hände und die Perspektive! Ich hasse das und doch hat es ne menge Spaß gemacht!^^
Ich wollte Kaito mit seinen üblichen Merkmalen zeichnen! Tauben, Karten und Rosen! Das alles auf ein Blatt!xD
Ja...vielleicht ist es ein bisschen übertrieben aber nur Tauben waren mir diesmal einfach zu wenig...xD
Ich wollte einfach einen schönen Moment erfassen!:D
Ich liebe es Kaitos grinsen zu zeichnen! Das mag ich!^^ Als erstes entsteht ein grinsen und dann der rest!xD Mir muss einfach das Grinsen gefallen!;D
Das mit dem Hintergrund tut mir leid aber ihr kennt sicher DIESE Scanner!!!>< Ich wünschte ihr könntet es original sehen! T_T
Das heißt, beim nächsten Kid bild noch mehr anstrengen und es besser machen!^^

Bitte Kommis hinterlassen!:D
Vilen lieben DANK!^^
LG

Ranma-Saotome!
Themen:
Kaito Kid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaitô Kid

Gezeichnet am:
17.01.09!^^

Ich hab die Colo ewig vor mir rumgeschoben...Sry!:
Der Hintergrund sieht VIEL BESSER AUS!!!!T_T

Ähm*:
Ohne die Colo gefällts mir irgendwie besser!

Der 8.!!:D:
..Is so n GEILER FILM!!*Awwwww!!>< Kaitooooo* Der 10. kommt ja auch bald:D Und Kaito Kid is wieder dabei!!!*_* Ich freu mich schon!;D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-24T15:28:52+00:00 24.10.2009 17:28
toll wie er über der stadt sozusagen schweb *g*
und die ganzen tauben,hammer geil

lg mia-chan~
Von: abgemeldet
2009-06-25T18:54:34+00:00 25.06.2009 20:54
Ohh wie süß :O Ich mag vor allem die Farben *.*
*1 geb+favo :3*
Von:  buttercore
2009-05-18T11:32:24+00:00 18.05.2009 13:32
o///O
wie putzig Kid aussieht!!
toll gezeichnet
*daumen hoch
Von: abgemeldet
2009-02-24T18:01:49+00:00 24.02.2009 19:01
ich lieeebe dieses bild einfach :)
ich kenn jah das original und deshalb macht mir das gescante nich so viel aus ;)
wie viel mühe du dir gegeben hast,ich würde sagen das hat sicha uf jedenfall gelohnt :)
wunderschönes bild :)
Von:  Watershine
2009-02-11T19:13:03+00:00 11.02.2009 20:13
oh wie cool! ich liebe diesen frechen blick und die ganzen details! einfach super XD
Von:  Kati
2009-02-11T15:11:45+00:00 11.02.2009 16:11
Das Bild ist echt super gut geworden!
War sicher nicht wenig arbeit mit den ganzen Karten etc.^^
Aber hat sich echt gelohnt :)
*1geb*

lG
Von:  YamiPanther
2009-02-11T14:20:37+00:00 11.02.2009 15:20
sehr geiles bild ^^ sieht hammer aus