Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BiotifulArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2009 19:30
Endlich mal ein richtiges FA zu CLANNAD *__* Man, das hier hat lang genug gedauert, um's fertig zu machen, bin von dem Bild erschöft genug... abwr iwie gefällst's mir trtzdem nicht :S Fuko-chan, Sanae-san und Akio wirken n bissen isoliert in dem Pic... nja, so seh ich es zumindest :S Hoffe, es sieht noch einigermaßen gut aus^^;

Oh Gotte, werd in nächster Zeit so viel um die Ohren haben... Proben und alle möglichen Arbeiten auf einen Haufen geschmissen, dazu kommen noch freiwillige Referate, sodass ich wohl in der nächsten Zeit kaum zum Lesen oder zum Zeichnen komme... V.V Damn it -.-
Apropro lesen, bin neuerdings ein richtiger Shonen-Ai-FF-Leser geworden, verschling geradezu ganze Romane zu Yaoi-Pairings, wobei ne Freundin von mir damit angefangen hat und mich wohl damit angesteckt hat... O.o"
Ich glaub, innerhalb einer Woche bin ich wohl deswegen süchtig danach geworden, sodass ich sogar während des Informatikunterricht diese Beschäftigung verfolge... O_o
...
ähm...

liest sich das hier ijemand durch? XD"""

egal

biobio

P.S.: Falls hier ijemand ne Note für das Bild abgeben möchte, bitte mit Begründung ;] Mich nervt es total, 6-en zu kriegen, ohnen nen Grund zu nennen -.-
Themen:
Clannad

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AthrunZala
2011-09-21T09:13:22+00:00 21.09.2011 11:13
das bild ist gut man sieht das su dich angestrenkt hast mach weiter so (wenn du wieder zeit hast) xD
Von:  Suwamoto
2009-02-21T18:59:44+00:00 21.02.2009 19:59
Loool
Ja ja, Nebenbeschäftigungen während des Unterrichts xDDD
(Na ja, ich hab nen Lehrer in Info, und les in seiner Stunden Yaoi FFs XDDD Wenn der mich erwischt, bin icht tot xD")
Back zu Topic x333 Ich kenn den Anime ja nicht, aber mir gefällt das Bild =D Ist das auch mit SAI? der Stil sieht total beruhigens aus x3333 Ich mag's voll.
*1+fav*
Von: abgemeldet
2009-02-11T13:15:06+00:00 11.02.2009 14:15
Ich kenne den Anime/Manga zwar nicht,
aber das Bild gefällt mir!^-^

lg, Saya~
Von: abgemeldet
2009-02-10T19:43:14+00:00 10.02.2009 20:43
echt schöne colo^^
1geb*
mach weiter so ;)
Von:  Moxxi
2009-02-10T19:29:12+00:00 10.02.2009 20:29
ui, voll toll:D
ich mag die farben :)
sind schön und harmonisch, die colo ist einfach toll und ich liebe die haare xDD
bekommt ne 1^^
Von:  GilbertsBeer
2009-02-10T18:34:44+00:00 10.02.2009 19:34
ich find das bild sehr schön ;)...sehr sanfte und freundliche farben^^