Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CreamOverMoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 18:37
und wieder eine gargoyle dame=) nachdem mein pc jetzt endlich wieder funktioniert hab ich gleich mal neue bilder von mir eingescannt ^^
das hier ist eines davon: eine sexy gargoyle dame;)

ich hoffe sie gefällt euch ^^

lg
creamy
Themen:
Gargoyles

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

mediums:
buntis und fineliner^^

dauer:
etwa 2 stunden in der vorlesungXD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-26T19:44:11+00:00 26.01.2009 20:44
Gut dass du eine weibliche Gargoyle gemacht hast weil sonst immer nur die Männer dominieren =( Aber deins finde ich echt Klasse vor allem die Flügel habens mir angetan. Bin ein totaler Flügelnarr XD Aber was mir negativ auffällt sind die Pobacken. Die sind für meine Augen etwas zu groß aber vielleicht ist das auch so gewollt. Jedenfalls find ich sie sehr sexy und gelungen. Und mal nich übertrieben sonst werden weibliche Charas ja gerne etwas auffällig dargestellt. Oder zumindest sehr häufig. Mach weiter so dein Bild ist echt super!
Von:  Dunkelseele
2009-01-26T18:38:20+00:00 26.01.2009 19:38
Weibliche Gargoyles sind eh total in der Unterzahl. Da ist es schön wenigstens noch einige hier gezeichnet zu sehen. Schöne Colo und wie sich die Flügel über den Schwanz legen^^
Von:  Wollfisch
2009-01-26T17:44:06+00:00 26.01.2009 18:44
Aber Hallo, die ist echt sexy. (Und das ist das Kompliment einer Frau)