Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noji   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2009 14:24
Namd!

Liebe Freischalter, ich bin schon spät dran, bitte schaltet es bald frai *lieb guck*


*g*
im moment hab ich den meisten spaß an colorierten skizzn, weil ich im moment nicht viel auf symetrie achte und naja, outlines versaun das ganze dann ziemlich

Slade Mika Mad Karin und Keigo


Ist dem Dōjinshi "DemonAi" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
ca 3 Stunden .. *drop*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-22T15:23:09+00:00 22.10.2009 17:23
SSSSSSüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Ich find das erste Kapi von dir cchon voll klasse gezeichnet. da kann ich ja nur noch was positives schreiben. Mir gefällt dein Zeichenstil, der ist so , ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, so einzigartig. Mir gefällt die Art total^^!
Auf dem Compi könnt ich bestimmt nie colorieren ich hab mal früher mit ungefähr 7 Jahren versucht was auf dem Compi zu zeichnen, aber das war ein voller Reinfall...-_-
Von:  -Elenya-
2009-02-06T17:39:15+00:00 06.02.2009 18:39
Toll ^^ Ich mag das Bild, besonders die colo gefällt mir seeeehr gut. Kannst du mir verraten, mit welchem programm du das gemacht hast?
Ansonsten wunderschön. ^^ auch die schrift gefällt mir, und dass sie alle schlafen ^^
lg Elenya
1geb
Von: abgemeldet
2009-01-26T19:44:57+00:00 26.01.2009 20:44
O_O *nich toll find* xD
Von:  RYCO
2009-01-26T09:27:45+00:00 26.01.2009 10:27
SLLLAAAADEEE!!!
*//////*
*vollsabba*
*dich knuddel*
:3
Von:  madsinfool
2009-01-25T14:37:00+00:00 25.01.2009 15:37
MUUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!!!

Q///D///Q mein B day bild!♥ ich lüb des! alle sehen so friedlich aus!
die haben bestimmt saumäßig gefeiert! WOOOHOOOOOO!
und ich weiß net warum ich jetzt grad von rechts nach liks schreib aber das is ja auch völlig egal ! es iritiert mich aber

GOOD JOB! SERAS!♫
Von:  Jason
2009-01-25T13:50:14+00:00 25.01.2009 14:50
*gg* xD ~
(Der Kommi grad war als Sicherheit *hüstel* damit mir niemand den ersten kommi klaut xD)

Ich finde das Bild voll niedlich! ♥
Die 5 sehen alle voll goldig aus! ^.^

Besonders Mika und Slade, die gefallen mir ehrlich gesagt am besten! ^o^
Mika total süß und Slade ... wird Nackenschmerzen haben wenn er aufsteht x'D

Dieses Bild strahlt so eine Ruhe aus ...
*lol*
Was wohl daran liegen könnte das fast alle anwesenden am schlafen sind! xD
(Karin und Maddin wirken auf mich iwie wach ^o^)

Jah ansonsten ... Keigos Haare stechen voll raus ^o^v

Und Karin als einziges Mädchen x3
Wie nennt man sowas dann?
Wenn ein Junge unter vielen Mädchen ist heißt es ja 'der Hahn im Korb'
Ist karin nun die 'Henne im Korb'? xD

Wie dem auch sei, ich mag das Bild! ^.^
Und iwie brauch ich recht lange um den zweiten Kommi im Gegensatz zu meinem ersten zu schreiben ô.o

Da stellt sich mir die Frage:
Tippe ich so langsam?
Oder denke ich so langsam über das nach was ich schreiben möchte? xD

Nya! x'3

Alles gute an maddin dann noch, da dies ja ein Geburtstagsbild ist! ^.~
*gg*
Von:  Jason
2009-01-25T13:44:44+00:00 25.01.2009 14:44
*ERSTEEEEEEEEEEEEE* ^o^