Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 16:10
Endlich geschafft! Das zweite Bild fürs Monatszeichnen x3 das Thema war Tier-Mensch-Wesen und es war der Vorschlag meiner lieben aine55
Ich weiss nicht warum aber ich musste sofort an Zentauren denken und ich hatte ein paar scribbles rumliegen die mit ein paar minimalen Veränderungen ruckzuck zu dem hier wurden ^^
Zumindest in Skizzenform… an der Kolo saß ich ne halbe Ewigkeit und warum? Weil ich mir eingebildet hab endlich mal meine vernachlässigten grünen Buntstifte zu verwenden XD Daher ist der Hintergrund auch komplett mit Buntis gemacht
Nur leider sehen die hier nicht so schön aus wie im Original, aber ich kanns leider nicht ändern >.< Immerhin geht’s meiner hand wieder besser und ich kann wieder Vollgas geben
Was ich mag ist die Farbe der Kleidung ^^ die muss ich irgendwann noch mal so verwenden
Und ich mag den Bauchnabel des Mädels XD
Ich bin relativ zufrieden mit dem Bild, da es die Stimmung hat die ich haben wollte
So und für weitere Interpretationen seid nun ihr zuständig XD
Ich möchte dieses mal noch den Leuten danken die mir immer so fleißig kommis dalassen ^.^
Dank euch fühle ich mich hier richtig wohl x3
Ich werde mir Mühe geben auch weiterhin nette Bildchen für euch zu liefern
So und da ich die letzten paar Male so viel geschrieben habe werde ich das hier nun beenden und mich ausruhen (die Arbeit ist ziemlich anstrengend)
Bis zum nächsten Bild ^____^

Glg Carrie

Ps. Wie immer gebe ich euch gerne Rekommis als Dankeschön für eure Mühe ^.^
25.1.2009: OMG *___________________*
ich hab die 100 geknackt
vielen dank für ganze 100 Fanart-Abos
ich könnt vor freude qietschen >////<
(und das obwohl ich erst seit nem knappen jahr hier wirklich aktiv bin)
*euch alle feste drück*
Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

grün grün grün:
sind alle meine bäume XD

Buntikolo:
muss ich dringend nochmal üben ^^" sieht irgendwie unsauber aus

ich mag:
die kombi von rot, gold und schnürung bei der kleidung ganz besonders ^^

was machen sie da wohl O.o:
gute Frage was meint ihr ?

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-24T20:37:47+00:00 24.03.2009 21:37
Aww das Zentaurmädchen ist hübsch^^
Sie fällt einem sofort ins AUge ^^
Ich finde irhe Kleidung und Haare super gelungen 8:3>
höchstens ihr Arm wirkt auf mich ein bisschen dick ^^
Von:  WaldelfLarian
2009-03-22T18:07:12+00:00 22.03.2009 19:07
schon nicht schlecht, dass mädel im vordergrund sticht gut heraus
die plastische licht und schattensetzung kommt gut an^^
vorallem beim rot
auch wen ich meine, dass die schatten an der brust eher nach unten müssten und nicht nach oben OO und auch die schatten am bauch müssten mehr mittig liegen da die brüste da ja den schatten drauf werfen
schade, dass du die bäume im hg nicht mit copic gemacht hast, so wirkt der hg doch recht blass, und ich hab einen kleinen logigfehler wegen dem bogen XD, am linken arm müsste der handschu länger sein und mehr anlegen, wen man die sehne loslässt würde sie jedesmal über den arm schrappen XD
Von:  Sakuchu
2009-03-22T12:39:03+00:00 22.03.2009 13:39
total hübsch ^-^
sie erinnert mich irgendwie an ne sniper aus ragnarok online o.o
und mit den bunten outlines ist es total eindrucksvoll *-*
Von:  Zadzenea
2009-03-18T11:32:30+00:00 18.03.2009 12:32
Erst mal vorneweg: ich fidne es gut,d ass du dieses Beschreibekästchen im bild so klein gemacht hast ^.^ ... ich finde das so nervig,d ass manche dass so riesig über das Bild sziehen >_< ... sop wirkt es auf jeden fall etwas besser.
Aber vom Inhalt her, hättest du es auch weg lassen können, ich finde, das erkennt man auch so ^.^

Das Bild sieht wirklcihs chon richtig gut aus.
Deine farbwahl ist wirklich schön egworden!
Hat so etwas frisches und freunldiches von den Farben her ... ich finde,d as gfibt dem Bild so eine schöne heitere grundstimmung!
Das hast du wirklich gut eingefangen!

Ich fidne die haare deiner Lady vorne wirklich klasse geworden ... ich finde solche geflochtenen Zöpfe sind echt schwrer von der Colo her,d as ist immer so eine friemelarbeit, die einzelnen Strähnen da bei jedem Stück des Zopfes einzuzeichnen, das hast du auf jeden fall wirklich gut und sauber gemacht.

Was mich bei ihrer Pferdegestalt alleridngs ein bisschen stört: Wenn man ihren Hintern zu hält: Die Vorderbeine könnten genauso gut zu ihrer Hüfte gehören, sie sehen noch sehr menschlich aus ^.° Pferde haben ja sehr shclanke vorderbeine ... versuche das ein bisschen auf ihre Beine zu üpbertragen, dass die Oberschenkel nicht so dick wirken ^.° Wie gesgat: wenn man den Hintern von ihr weg denkt, könnten das genauso gut irhe normelnen beine sein ... es fehlt ein bisschen die Pferdeanatomie ^.°

Auch bei ihm hinten kommen die Vorderbeine sehr rbeit rüber ... hätte ich nur die Stelle gesehen, hätte ich es für seine Hinterbeine gehalten ^.° ... Pferde haben ja wirklichs ehr schlanek Vorderbeine im vergleich mit dem körper,m da wirklich nicht so wuchtig anstezen ^.°

Ihre Arme wirken ein bisschen sehr wuchtig im vergleich mit dem hals ... der Hals kommt dazu im vergleich ein bisschen zusammen geshcnürrt rüber ^.°
Entweder den hals etwas kräftiger halten, doer die Arme vielleicht ein bisschne shclanker machen, dass es wieder zusammen passt, dann kommt es hin ^.°

Ihre Ohren scheinen ein bsischen kurz ... linsk das Ohr kannst du ruhig noch etwas tiefer gehen lassen ^.°

Die Schlüsselbeine von ihr enden sehr weit in der Achsel drinnen ... ziehe sie nach außen hoin ruhig etas höher, sie würden doch die Schultenr knapp vor den Armansatzpunkten schneiden ... nicht in die Achseln rein gehen lassen, so würden sie sonst das Armgelenk schneiden ^.°

Den Aufbau des bildes finde ich wirklich gut gmacht ... ich mag,d ass du die Zentauren so in 3 Ebenen Angeordnet hast ... mit der Dame vornen, dann ihn kleiner udn dann auch nochmal die Silhouette im hintergrudn von einem ...d as kommt wirklich gut an, ich fidne,d as verleiht dem bidl wirklichs ehr viel tiefew! Gut gemacht!

Dass du die Büschel der Bäume auch in so unterschiedlichen grüntönen gehalten hast kommt wirklich gut rübver ... so heben sie sich wirklich schön voneinander ab!

Was du vielelicht noch bei den Büscheln machen könntest: Der Busch unten ist doch weiter vorne, als die Bäume hinten ... die Büschel des Laubes sind aber überall ziemlich gleich ... ruhig die oberen Büschel an den Bäumen etas kleiner halten, dann sehen sie weiter weg aus ^.°

bei dem busch unten vielleicht: Du hast ja vorne eione Buschreihe, die ihre beine übershcneidet, dann steht sie, und dann hinter ihr nochmal welche ... zwischen den beiden Buschreihen vielleicht etwas schatten setzen ... also dass die hintere Buschreihe unten, wo sie diue andere berührt etwas dunkler grün wirkt, so heben sie sich mehr voneinander ab ^.° ... bisher wikren sie wie eine einheitliche Fläche, in die ein Spalt für ihre Füße rein geshcnitten ist ^.° ... wirklich dort etwas schatten setzen, der die Konturen der vorderen Büsche etwas nachfährt ^.° .. so kommt mehr ehraus, dass da eine Lücke für sie drinnen ist ^.°

Ansonsten istd as Bild abe rwirklich schick gewordne.
ihre Klamotten sidn auch stark geworden!
Ich mag das Oberteil, es wirkt sehr sexy.
Aber auch der Gürtel kommt gut, von der Coloration her kommen die falten drinnen gut heraus, das wirkt sehr shcön locker.

Wirklich ein gelungenes Bild, man sieht auf jeden fall die Arbeit, die du rein gesteckt haben musst!
Weiter so! *knuddel*
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-03-15T10:44:49+00:00 15.03.2009 11:44
Voll hübsch.
Von:  Magic
2009-03-13T23:31:49+00:00 14.03.2009 00:31
Mal ein etwas anderer stil von dir, ohne dunkle outline - aber wirklich sehr schön *_* die farben kommen zauberhaft zart rüber!
Das Motiv ist auch sehr schön, sie wirkt so lieblich und freundlich *_* zauberhaft! Die Colo ist auch der hammer wobei die farbenkräftigkeit der buntstifte stellenweise zu wünschen übrig lassen - häufig beim scannene in problem, dennoch wirkt es sehr gut, weil das hauptaugenmerk auf den zentauren liegt.
in den blonden haaren hätte ich mir ein bisschen mehr schattentiefe gewünscht, ähnlich wie bei der kleidung, denn so wirken sie ein wenig platt und rücken in den hintergrund weil man sie nicht sofort wahrnimmt.

ansonsten sehr gut gelungen ^^
Von:  Cupcake-Aluna
2009-03-11T15:38:59+00:00 11.03.2009 16:38
Das ja ein schönes Bild^^
Die ganzen grün-töne gefallen mir ^^
Außerdem gefallen mir die Pose und die schönen blonden haare!
Auch der übergang vom Mensch zum Perd ist sehr schön!
Insgesamt ein sehr schönes Bild!
Mach weiter so!
Von:  Mithgarthsormr
2009-03-09T18:03:58+00:00 09.03.2009 19:03
Ui, das ist echt hübsch! Die Stimmung gefällt mir sehr! Allerdings steh ich nich so auf Pferde xD.
An den Proportionen der netten Bogenkämperin hab ich ehrlich gesagt nichts zu meckern, außer dass das Schlüsselbein in die Schultern überlaufen müsste statt da stockgrade zu sein. Ihre Kleidung finde ich süß und die Schatten stimmen auch!

Bei dem Typen da ist der Unterarm leider viel zu dick >__<, sry.

Ich finde die Komposition des Hintergrundes und darin vor Allem den Schatten der anderen Zentaurin sehr schön, jedoch hast du beim Hintergrund viel zu wenige Details gemalt! Die Wiesen wirken Total flach weil du überhauptkeine Grashalme gemalt hast und wenn du nicht in die Bäume viele Farben eingearbeitet hättest und auch Schatten, hätt ich gesagt, du malst sie kaum anders als ein Kind. Bei den Bäumen solltest du einzelne Äste malen und an die auch Blätter zaubern. Diese runden Umrisse sind nicht nur utopisch sondern eher Traumdenken. Es würde schon ein bisschen besser wirken, wenn du sie durch unregelmäßige Ecken und Kanten ersetzen würdest damit man einzelne Blätter außen vermutet, am besten wäre es aber, jedes Blatt einzeln zu malen!

Bei den Schatten hast du übrigens die Schlagschatten vergessen, die deine Figuren auf dem Gebüsch werfen müssten!


Malin
Von:  Novembernebel
2009-03-08T08:59:56+00:00 08.03.2009 09:59
oh, der hintergrund muss ja eine menge arbeit gemacht haben *__*
finde die idee aber klasse ^^
ich mag ihre haare ~.^
Von:  Yenni
2009-01-30T19:02:34+00:00 30.01.2009 20:02
ein sehr schönes bild!! (mal wieder!)^^
das motiv is echt cool!! *__*
da passt einfach alles!!^^ am liebsten würd ich echt in das bild hineingehen!! xDDD
(ok. aber meine beine würd ich behalten wollen! xDDD)
auch super tolle farben!!

waaaaaas?? 100 abos??? o__O
omigod, davon kann ich wohl erst mal noch träumen... -.-
glückwunsch!!^^

1geb+favo
lg yenni