Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2009 09:19
Sakura van de Wars ist von Beruf Diebin und der RPG-Chara von maple-leafs Freundin "annua99" ^^
Der Drache ist ein kleiner Gimmick meinerseits. Als ich maple-leaf nach annua99´s RPG Chara fragte erzählen sie mir, daß Sakura von Beruf Diebin wäre und das sie auf einen ihrer Beutezüge ein Drachenei geklaut hatte. XD *daher auch die Idee mit dem Drachen* =)

Allderings bin ich mir nicht sicher, ob ich den auch in der Colo Version drin lassen werde, ich überleg mir das noch mal. =)
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift

Dauer:
für meinen Geschmack viel zu lang >-<°

Medium:
Bleistift in PS eingefärbt

Sonstiges:
Was den Hintergrund betrifft entstand der wieder einmal total spontan... da Lyandra schon einen kompletten HG hatte wollte ich für Sakura auch einen haben. Im Nachhinein denke ich, daß sie sich vor ner Höhle evtl. besser gemacht hätte. >-<°

Widmung:
für annua99 und maple-leaf danke ihr Lieben, daß ich den Chara malen durfte. ^-^

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanea
2009-02-11T13:07:26+00:00 11.02.2009 14:07
@ BlackShadow:
^-^ Vielen herzlichen Dank

@ Mandy-San:
Danke schön Liebes, keine Sorge, es wird noch ne Coloversion von dem Bild geben, ich bin im Moment nur an was anderem, dauert also noch nen bißerl. =)
Von: abgemeldet
2009-01-27T13:50:40+00:00 27.01.2009 14:50
Sehr schön gezeichnet ^^
Die Strichführung sieht klasse aus
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2009-01-27T13:31:54+00:00 27.01.2009 14:31
das bild ist wieder der hammer, tolle lineart, bin ganz hin und weg.
ich bin der meinung, es sollte auch ne colo-version geben. probieren schadet ja nicht. ^^

LG
Von:  Vanea
2009-01-26T19:14:46+00:00 26.01.2009 20:14
@ Chaykoota:
=) Vielen lieben Dank, ja natürlich werde ich sie auch noch colorieren keine Angst. ^^ Sicher kann ich dir dann auch Bescheid geben ist kein Thema ^-^

@ EiskaltesHerz:
Ganz lieben Dank ^-^ mit ihren Augen steh ich auch ein wenig auf Kriegsfuß, sie erscheinen auch ein wenig zu weit nach oben gerutscht. XD Das kann ich gerne machen, dir Bescheid geben wenn ich das Bild coloriere. ^-^

@ maus:
Danke sehr =)

@ Masaka:
^^ vielen Dank. ;)

@ Oogie-Boogie:
Herzlichen Dank =)

@ Saahre:
Danke schööön ^^

@ Iridios:
Ha ha das haste schön gesagt, die Details fallen mir meistens immer ganz spontan ein lach. Danke dir *knuff*

@ maple-leaf:
awwwwww danke dir liebes, ich bin so froh, daß sie dir gefällt *schwitz* ich hatte schon etwas Sorge... das mit den Details ist mir ganz spontan eingefallen lach, ach was denn ich bitte dich, ich fand deine Skizze total schön, sonst hätte ich dich nicht drum gebeten, daß ich sie auch mal malen darf *knuff*
Haha ja der Drache, ich wollte ihn unbedingt mit aufs Bild bringen. XD Ok dann werd ich ihn in der Colo mit drauf lassen, nein keine Angst, ich werde drauf achten, daß er farblich zum restlichen Bild paßt. =3 Hm ich denken, ich nehme etwas gedecktere Farben für ihn, so ungefähr wie meine Sis ihren am Modelkit machen will, daß müßte ganz gut passen hoffe ich. =) Awwwwwww ja Talindras Skizze hast du mir ja schon geschickt danke dir *knuff*
Von:  maple-leaf
2009-01-23T06:54:23+00:00 23.01.2009 07:54
Muss mich jetzt auch dazu äussern... ich bin baff, wie du mit Details Bluse und Weste so aufgepeppt hast!
Jetzt darf ich annua99 meine plumpe Skizze gar nicht mehr zeigen! <.<'

Jetzt ist also doch noch ein Dache geschlüpft aus ihrem "gefundenen" Ei! Das hatte ich befürchtet. ^^
Aber er sieht richtig toll aus. Wäre schade ihn in der Colo auszusparen. Allerdings sollte er das Bild farblich dann auch nicht dominieren. Stelle ich mir schwer vor das hinzubekommen.

Talindras Skizze ist gestern nicht mehr geworden, aber heute - großes Ehrenwort. ;)
Von:  Iridios
2009-01-22T20:36:06+00:00 22.01.2009 21:36
Jedesmal, wenn ich die ganzen Details sehe, auf die du kommst,
fallen mir die Augen aus dem Kopf. Symbolisch natürlich. *g*
Sieht wie immer super aus. (Woah, und diese Kleidung erst. :3)

lg
Von:  Saahre
2009-01-22T18:47:24+00:00 22.01.2009 19:47
Wow, sieht das klasse aus!! Besonders gefällt mir die Kleidung und eigentlich wirkt das Bild auch ohne Color super!!
LG, Saahre
Von:  Oogie-Boogie
2009-01-22T15:09:58+00:00 22.01.2009 16:09
Oha...
Eine echt tolle Diebin... Ja.^^

Ich gebe dem Bild wahrlich die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da halt eben viel (Vorsicht, dieser Kommentar steht unter Strom.) Talent Etainee.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Masaka
2009-01-22T11:44:16+00:00 22.01.2009 12:44
wow! *_*
sieht richtig klasse aus!
Doe pose, die kleidung und die Details sind sehr schön.
Auch der Hintergrund ist klasse!
Aber irgendwie kann man ihre augen kaum erkennen.
Von: abgemeldet
2009-01-22T10:33:30+00:00 22.01.2009 11:33
Das gefällt mir sehr gut. Die Proportionen sind sehr realistisch und ihre Haare so schön fluffig.