Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-of-Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2009 19:12
-...Du gehst den Weg entlang. Es ist eisig kalt und dein Atem wird sichtbar, doch die Kälte lässt sich durch die wunderbare Landschaft ausgleichen. Ein Traum. Wie ein Traum. Du weißt es nicht. Eine Brücke führt über einen zugefrorenen Bach. Du gehst hinüber, mit deinem Blick auf ein großes altes Schloss gerichtet. Du hörst etwas. Eine Melodie. Der Ton ist einem unbekannt. Manchen vielleicht abstoßend. Doch passend. Es passt. Sogar schön anzuhören.
Doch wissen. Wissen tun wir nicht. Wissen. Das was dahinter steckt. Die stille, stille Seele einer Art die schon vergessen schien.
Doch für einen Augenblick.
Nur einen Augenblick.
Hörst du sie.
Glaubst sie
zu sehen.
Und weißt,
Sie leben...-



Mein Wb-Beitrag für abgemeldet~
es geht halt darum einfach ihren chara und fursona zu zeichnen xD naja... und ich dnek mir ma wieder allen möglichen schwachsinn dazu û,u

ähem... naja... Probleme gabs dabei erstma zu hauf... sollte eig digital werden (kommt auch noch...) dann war mein pc aber weg, weil da was kaputt war.. habsch befürchtet, dass die die festplatte formatieren und die datei futsch is. habsch mit m tradi angefangen. hatte es fertig. ging der scanner nimmer. hab meinen vorherigen pc wieder, festplatte wurde formatiert, aber der typ hat die daten glücklicherweise gerettet gehabt~ naja.. seid gestern geht mein scanner wieder...
oh je shy.. ich merk jetzt schon.. das wird ne lange KURZbeschreibugn XD~

so viel dazu.
das pic hab ich teilweise inner schule und teilweise zu hause gezeichnet. vorskizze-schule, skizze-zu hause, outis+hg-schule, shy-zuhause... um es mal ganz knapp zu formulieren XD~

was bei der gescannten version nicht so sichtbar wird...
...das fell von shy
...der blaue himmel (sieht schmutzig aus lol)
...die schattierung allgemein
...und die kleinen lilanen edelsteine sind nich so schön kräftig ._.

und was ich an die details mag...
...shy's marking *Q*
...ihre fußspuren im schnee~
...die kleine brücke im hg XD
...und der kleine teil von der burg im hg~

insgesamt hats total viel spaß gemacht sie zu zeichnen, aber i-wie will mir das pic trotzdem nich soo gut gefallen QQ weiß auch nicht... kommt mir so... leer vor qq

außerdem.. wollte ich shy auch unbedingt zeichnen, wie sie auf ihrem dudelsack spielt oo... hab mir dafür zig refs angeguckt und ich glaub ich hab ihn für meine kenntnisse annehmbar hinbekommen |D'

naja... ansonstenh hoffe ich, dass es ganz besonders dir, shy, gefällt (ich weiß es zwar schon aber egal XD)



Shyzouki (c) by abgemeldet
Art (c) by me


Themen:
Drachen, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-12T07:45:59+00:00 12.09.2009 09:45
Der is ja ma lässig
hihi
Warum kannst du so zeichnen
wartet alle ab...
wenn ich mal endlich Copics hab
Von: abgemeldet
2009-01-27T10:21:03+00:00 27.01.2009 11:21
wow, i really like the feeling you game to this picture.
He looks so peaceful...
Von:  Dragonlady
2009-01-26T14:52:09+00:00 26.01.2009 15:52
Einfach wieder mal nur großartig!!!
Ich liebe deinen Zeichenstil!!
Deine Bilder haben einfach Stil
FAVO fette 1geb und ganz liebe Grüße dalass
Von:  Blacksun
2009-01-25T20:03:45+00:00 25.01.2009 21:03
leer? sehe ich anders, denn dadurch hast du den Winter erstmal richtig getroffen. So wird die Stille sichtbar ~.^ Ich finde dein Werk wieder mal gelungen. Klasse Pose, schöne Umsetzung, geniale Colo. Wie machst du das nur immer mit den dünnen Glanzstreifen? ^^
Hut ab!
Von:  Tunishaidoru
2009-01-23T13:42:59+00:00 23.01.2009 14:42
wow *______*
das Bild ist einfach nur ober Hammer geil
die Stimmung des Bildes ist einfach wunderschön
deine Colo ist auch einfach umwerfend O.o

ich kann mich nur anschließen, was die anderen gesagt haben

*1+favo*
Von:  Nouri
2009-01-22T11:13:41+00:00 22.01.2009 12:13
OMG! Es ist wundervoll.
Ich weis gar nicht was ich richtig sagen soll.
Die Pose von Shy ist so, angenehm und berhigend. Man hört richtig wie sie auf dem Dudelsack spielt. x3
Die Coloration ist Eins A!
Was mir aber am besten gefällt sind die Klauen. Dieser Stil ist fantastisch. Die einzelnen Detail von Shy sind auch toll gemacht, und das Fell sieht richtig weich aus, man könnte sich sofort rein flauschen.
Der Hintergrund ist auch schön gewählt. Der Schnee ist auch schön... schneeig. Gefällt mir hervorangend.
Das einzige was mich stört ist das sie ziemlich dünn aussieht. Das kann aber auch nur an der Pose liegen.
Ansonsten ein echt harmonisches Bild.

Mach weiter so!
LG Nouri
Von: abgemeldet
2009-01-22T10:14:30+00:00 22.01.2009 11:14
Mir gefällt die Stimmung, die du in deinem Bild erzeugt hast und auch die ganze farbgebung ist schön armonisch und stimmig. shys Pose hat etwas beruhigendes und nachdenkliches. Wirklich gut gelungen.
Von:  ROSEofJERICHO
2009-01-22T09:08:23+00:00 22.01.2009 10:08
Wow ich bin absolut beeindruckt! klasse!
Von:  Catastros
2009-01-22T07:17:51+00:00 22.01.2009 08:17
cool
also mir gefällt das bild echt gut
die fußspuren im schnee sind echt toll ungesetzt. auch die pose von ihr gefällt mir sehr gut^^ der hut ist toll geziechnet und die colo gefält mir auch sehrgut
im großen und ganzen ist das Bild echt toll
Von: abgemeldet
2009-01-21T19:40:59+00:00 21.01.2009 20:40
Wow.
Ist lange her, dass ich mal gesehen hab, dass ein Instrument richtig gehalten wird - also auf einem Bild.
Die Colo ist klasse, die Haltung und die gesamte Komposition genauso.

*1 + fav*