Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gnu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 07:47
Nächtens singt die Nachtigall.

Ein kleiner, brauner, unscheinbarer Vogel mit Mondsucht.

Zu Weihnachten hab ich von meinem Schatz einen ganzen Kasten voll Aquarellfarben bekommen. Musste ich gleich ausprobieren.
Das Bild hab ich an einem Abend gezeichnet. Mit Badewanneneinlage zwischendurch. ;P
Ein zweites hab ich mal begonnen, mal schaun, wann ich Zeit für das Baby hab. *gg*

Und für ein drittes hab ich eine Idee!!
Mir Inspiration, aber ich will da mal nicht zu viel verraten.

knuffz u!
Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell

Motiv:
Farben zu Weihnachten bekommen

Inhalt:
Schwester sagte: Mal halt einen Vogel

Stimmung:
bittersüße Melancholie

Farbgebung:
Ja, verdammt, es ist nacht!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gnu
2009-01-23T13:38:32+00:00 23.01.2009 14:38
Ja, das war das wo es Probleme gab.

das is keine Sonne, das is ein Mond. *heul*
Hab ihn wohl zu gelb gemalt. (Bist die zweite die meinen Mond für eine Sonne hält..)
Aber Hilfsmittel hatte ich da keine.
Kannst mal das Original anschaun kommen, da sieht mans, dass der Kreis nicht ganz perfekt is. ;P

Tja und wegen dem Vogel:
Der hat mich überhaupt erst zu dem Bild inspiriert!
Allerdings bin ich selber auch nicht sehr zufrieden mit dem Flattermann. Eigentlich garnicht, .. aber das muss ja keiner wissen.^^

Danke an alle für die lieben Kommentare!
Von:  coffeeofarts
2009-01-22T21:19:30+00:00 22.01.2009 22:19
war dass das bild bei dems beim hochladen probleme gab? oO?
ich finds voll schön, sehr einfach aber hatte ne tolle wirkung - sehr beruhigend ..
und ich find die sonne toll *hihi* sehr rund, ruhige hand oder hilfsmittel?
der vogel hätte meiner meinung nach nicht unbedingt ins bild müssen..
bie bäume sind toll, auch wenn sie mich an wolken erinnern, sehn so flauschig aus...
bin gespannt aufs nächste bild mit aquarell!!
*knuff knuff*
Von: abgemeldet
2009-01-11T13:26:08+00:00 11.01.2009 14:26
einfach nur wow.....des is a total schönes bild, hat auch irgendwie was beruhigendes. u stimmt, es is total romantisch *seufz*
Von:  -Federchen-
2009-01-10T14:00:25+00:00 10.01.2009 15:00
schön das sie es doch noch freigeschaltet haben. ^.=.^
ich mags sehr
Von: abgemeldet
2009-01-10T10:11:26+00:00 10.01.2009 11:11
Aaah, das ist so romantisch :) Eine wunderschöne Nachtstimmung... mir hätte es gefallen, wenn du noch ein bisschen Glitzern über die Bäume gesträut hättest. Das ist zwar kitschig, wirkt aber ^-^ Obwohl ich Angst draußen habe in der Nacht, finde ich sie romantisch.