Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lara-Asakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2009 12:21
Hier der Link zu den bereitgestellten Outlines
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1427423&sort=zeichner&ordner=-1

Habe mich bei der Farbwahl an deine Vella gehalten und da du die Pferde mit den rosa Mähnen so toll fandest, aner es davon in letzter Zeit recht viele zu sehen gab habe ich das dazu gesetzt ^.-

Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1427423&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-10T15:57:36+00:00 10.01.2009 16:57
die markings sind schön ^^
das rosa spricht mich persönlich zwar nicht so an aber im endeffekt muss es ja rumina gefallen ^^

aber insgesamt ein hübsches fohlen