Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usako   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2008 20:59
Ich gucke ja immer die Conanbände durch nach Bildern von Shinichi und anderen süßen Bildern, die ich abzeichnen könnte. Als ich das gesehen hab, ist mir eingefallen, dass ich noch nie Hakuba gezeichnet hatte ^^ Und ich fands witzig, weil sich Heiji den ganzen Fall lang gern über Hakuba aufregt XD Abgezeichnet: Detektiv Conan Band 54 S.167
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Heiji Hattori, Saguru Hakuba, Conan Edogawa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akiko_anyli
2008-12-26T22:05:43+00:00 26.12.2008 23:05
ich bin grade soo auf dem detektiv conan trip, sodass ich mal hier ein Kommi abgeben muss! Ich finde es echt gut abgezeichnet! vorallem von dem kerl dahinter (bin grad bei band 47.) auch mit dem verlauf , also diese strichelchen hast du so wie er hingekriegt =)