Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElConsigliere   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 13:10
Das ist Tortel.
Tortel ist eine wundersame Schildkröte und ihre Leibspeise sind kahle Bäume, karge Felsen und verdorrte Sträucher. Tortel hat einen umgekehrten Stoffwechsel, das heißt es können keine unverwertbaren Stoffe ausgeschieden werden, da logisch betrachtet ihre ganze Nahrung unverwertbar ist...Stattdessen scheidet sie Stoffe aus, die Pflanzensamen ähneln und so kommt es, dass ihr nicht nur ein halber auf dem Rücken erwachsen ist, sondern sie auch überall, wo sie war einen blühenden Regenwald hinterlässt.

Wahrlich wundersame Scheiße...

Heute sind nur noch sehr wenige Tortel unterwegs, aber die meisten Experten sind sich einig, dass wir es ihnen zu verdanken haben, dass der Großteil des Planeten mit Bäumen und anderen Pflanzen bewachsen werden konnte...

...................

Das war eigentlich nur als Übungsbild gedacht, aber dann hats mir gefallen und ich konnte nicht mehr aufhören^^ Ich muss sagen, es macht wirklich Spaß mit Bleistiften zu zeichnen und ich bin echt froh sie mir zugelegt zu haben.
Ich liebe sie :D~

Thanks for watching und märry iks-mäss!

Hier bin ich bei DeviantArt zu finden

................................................

Vielen Dank für die ganzen Kommentare und 686 Favos^^

.................................................

*Glückglückglück...PRUST SPROTZ SPEI*

Äääähm, ich meine...du meine Güte, wie kommt ihr denn dazu, DAS als AL zu nehmen???
Ich meine, ich freue mich riesig, keine Frage. Seit drei (oder sinds schon vier...?) Jahren nehme ich mir ein Besipiel an den Fanarts der Woche und jetzt schaffe ich es ausgerechnet mit einem Übungsbild...?!

Jedenfalls vielen Dank an alle Voter, all die netten Kommentare (die ich dreisterweise irgendwie nie beantworte...sorry dafür) und Favos :)

...............................................

Shit! Ich hab meine Unterschrift vergessen...^^°
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Bleistift

Arbeitsdauer:::
ca. 5 Mittagspausen á 45 Min.

Medien::
Faber Castell Bleistiftset (5H bis 5B)

Beschwerde


Kommentare (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Punda
2009-01-01T22:56:38+00:00 01.01.2009 23:56
uwaah how cool
*kB jez viel zu schreiben*
225 minutn nur?
wow
ich hätte mehr als nen tag dran gesessen ^^
Von: abgemeldet
2009-01-01T21:15:27+00:00 01.01.2009 22:15
Ein echt geniales Bild!!
Du kannst super mit Bleistiften umgehen!
Von:  Naruna
2009-01-01T19:55:42+00:00 01.01.2009 20:55
Au mann... Übungsbild? Ich frage ganz diskret, ob du sie noch alle beisammen hast...
Die Zeichnung is genial!!!
Oh großer Meister, sei für mich niederen Diener ein sensei!!!
Biiittteee
Von: abgemeldet
2009-01-01T19:04:19+00:00 01.01.2009 20:04
Also, mir gefällt seit langem mal wieder ein AL der Woche, muss ich sagen XD Kommt wohl auch daher, dass ich mit Manga- und Animebildern nicht so viel anfangen kann.
Jedenfalls Respekt, ich dachte zuerst, es wäre mit dem Computer gemacht. Ich mag die Schildkröte sehr, der Panzer muss ja Ewigkeiten gedauert haben.
Die Landschaft ist wunderschön, und vor allem der Baum links ist sehr realistisch geworden.
Hab grad NIN "Year zero" gehört, zu gewissen Liedern auf dem Album passt das Bild wirklich gut :D

lg
Von:  PrismCat
2009-01-01T19:03:21+00:00 01.01.2009 20:03
Toll!! Ich find es sehr schön, vorallem, weil es so detailiert und aufwendig ist. Und alles per Hand!!!*freu* Unbeschreiblich!!!
Von: abgemeldet
2009-01-01T17:43:30+00:00 01.01.2009 18:43
ähm... krass xD
du hast recht, wahrhaftig wundersame scheiße ^^
aber mal ehrlich... is das da ne fledermaus an dem ast?! O.O geile scheiße, ich will auch.... also.. sowas können ^^'
Und um den krams da oben mal verständlich auszudrücken:
Ich finde das Bild sehr schön, und beneide dich um deine künsterlische Begabung, da eine solche mir absolut abgegangen ist, leider. Sehr schönes Bild, mach weiter so!! ^.^
Von:  Cassio
2009-01-01T15:01:37+00:00 01.01.2009 16:01
oioioi... und das alles mit Bleistift. Wow! Das siweht wirklich wunderschön aus! (vor allem, weil ich schildkröten so schon toll find!) Die Idee ist echt toll und die Umsetzung ebenfalls!
Von:  Schlitzi
2009-01-01T14:22:46+00:00 01.01.2009 15:22
wundershön!! und das mit bleistift!! genial!!
Von:  KitsuPon
2009-01-01T08:52:26+00:00 01.01.2009 09:52
°__°
wahnsinn... und das alles mit bleistift!!

mach weida sou!!
Von:  -yo-
2009-01-01T02:13:46+00:00 01.01.2009 03:13
Woooow,die Schattierungen,außerdem gefällt mir die Farbgebung sehr!
Mach weiter so!
1geb!